Racingscheibe von bs oä
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Racingscheibe von bs oä
möchte meinem zarten Oberkörper gerne mehr Windschutz gönnen und bin auf der Suche nach einer günstigen Bubblescheibe!
Kennt jemand die Racingscheibe von bs motoparts? Bestell mir da demnächst n Lenkkopfmontageständer und überlege, ob ich mir so eine low-budgetscheibe mitbestelle.
Hat jemand Erfahrungen mit nonamescheibe oder ist grundsätzlich davon ab zu raten aus Grund xy?
Sonst leg ich lieber für 10-20 Taler mehr hin und kof eine gebrauchte gp500/puig/mra.
möchte meinem zarten Oberkörper gerne mehr Windschutz gönnen und bin auf der Suche nach einer günstigen Bubblescheibe!
Kennt jemand die Racingscheibe von bs motoparts? Bestell mir da demnächst n Lenkkopfmontageständer und überlege, ob ich mir so eine low-budgetscheibe mitbestelle.
Hat jemand Erfahrungen mit nonamescheibe oder ist grundsätzlich davon ab zu raten aus Grund xy?
Sonst leg ich lieber für 10-20 Taler mehr hin und kof eine gebrauchte gp500/puig/mra.
Re: Racingscheibe von bs oä
Wenn Du das Angebot von bs motoparts angeschaut hättest, wäre Dir nicht entgangen, dass es sich dabei um Puig-Scheiben handelt !marv hat geschrieben:Kennt jemand die Racingscheibe von bs motoparts? Sonst leg ich lieber für 10-20 Taler mehr hin und kof eine gebrauchte gp500/puig/mra.
Ja, ich kenne die Racingscheiben von bs motoparts, habe schon mehrfach dort bestellt und war immer sehr zufrieden.
MfG
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
marv hat geschrieben: Hat jemand Erfahrungen mit nonamescheibe oder ist grundsätzlich davon ab zu raten aus Grund xy?
Sag mal, eine Scheibe ist ein Sturzteil, was soll die denn alles können?
Kauf Dir die günstige und fertig ist der Lack.
Was sich manche für Probleme machen...
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Marv geh mal auf der Seite auf den Herstellerlink und dann auf Verkleidungsscheiben und was steht da???
Racing-, Originalform- und Touringscheiben von Puig Motoplastic, S.A.
- Marc#7 Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Ganz so einfach finde ich das nicht.Roland hat geschrieben:marv hat geschrieben: Hat jemand Erfahrungen mit nonamescheibe oder ist grundsätzlich davon ab zu raten aus Grund xy?
Eine Scheibe sollte z.B.
-nicht zu sehr im Wind flattern,
-nicht durch den wind verbiegen, so dass die Luft flach drüber strömt,
-an den Bohrungen sollte sie durch die Vibrationen nicht einreißen
-keine scharfen Kanten aufweisen (gebrochene Kanten)
-im Falle des Zerbrechens beim Sturz so brechen, dass sie nicht so scharf und hart ist wie Glas (Verletzungsgefahr)
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Re: Racingscheibe von bs oä
wenn man sich das erste mal an den Bruchstellen seiner eigenen Scheibe fast geköpft hat, sieht man daß ein wenig anderstRoland hat geschrieben:marv hat geschrieben: Hat jemand Erfahrungen mit nonamescheibe oder ist grundsätzlich davon ab zu raten aus Grund xy?
Kauf Dir die günstige und fertig ist der Lack.
Was sich manche für Probleme machen...

Gruß Bastian
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
So dünn sind die Scheiben ja auch nicht, das die wie Frischhaltefolie im Wind flattern oder sich verformen.
Wenn eine Scheibe an den Bohrungen reisst, dann doch meisten weil die Scheibe mit Schrauben angeknallt wird, oder spannungen beim Anbau. auftreten....
So dünn sind die Scheiben ja auch nicht, das die wie Frischhaltefolie im Wind flattern oder sich verformen.
Wenn eine Scheibe an den Bohrungen reisst, dann doch meisten weil die Scheibe mit Schrauben angeknallt wird, oder spannungen beim Anbau. auftreten....
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<