Die GP500 schon, wenn dann die Verkleidung noch recht dünn gehalten ist flattert das Ding tatsächlich ordentlich im Wind. Kaputt war das Ding trotzdem bei jedem Umfaller.Roland hat geschrieben:So dünn sind die Scheiben ja auch nicht, das die wie Frischhaltefolie im Wind flattern oder sich verformen.
Racingscheibe von bs oä
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Lutze Offline
- Beiträge: 16951
- Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: Tangerhütte
- Kontaktdaten:
Hallo Roland,
ob die Scheibe an den Schraublöchern reisst ist mir in erster Linie egal,
das Bruchverhalten beim Crash interessiert mich da viel mehr.
Hab hier eine "Billigscheibe" liegen die einem das gut vor Augen führt, an den Bruchkannten kannst du dich rasieren
und das sollte nicht sein.
Gruß Bastian
ob die Scheibe an den Schraublöchern reisst ist mir in erster Linie egal,
das Bruchverhalten beim Crash interessiert mich da viel mehr.
Hab hier eine "Billigscheibe" liegen die einem das gut vor Augen führt, an den Bruchkannten kannst du dich rasieren

Gruß Bastian