Aber dafür hat man doch sein Personal !?yrrah hat geschrieben:Logo,mit dem Zentralständer!!! Hatt jemand eine Gute Idee??? Da es nach dem ausladen aus dem Anhänger vermutlich eine leichtere Art gäbe um den Zentralständer in einer Hand mitzutragen!

Aber dafür hat man doch sein Personal !?yrrah hat geschrieben:Logo,mit dem Zentralständer!!! Hatt jemand eine Gute Idee??? Da es nach dem ausladen aus dem Anhänger vermutlich eine leichtere Art gäbe um den Zentralständer in einer Hand mitzutragen!
Wie bei jedem anderen Moped auch - einfach Brücke in den Stecker und fertig.stoll hat geschrieben:Abend zusammen,
hole an der Stelle mal ein altes Thema hoch weil ich eine Frage dazu habe.
Wie gehe ich mit dem Seitenständerschalter um wenn ich den Seitenständer abmontiere? SC59.
Welze mich hier zwar durchs Werkstatt Handbuch, werde aber nicht ganz schlau draus.
Danke schonmal!
Da denkst du Falschzec hat geschrieben:in einer kompression kann der, denk ich, auch einfach mal so ausklappenund wenn man dann keinen seitenständerschalter hat
![]()
und wenn dann eine kurve kommt
![]()
![]()
Bearbeiten, und was genau dran machen?Normen hat geschrieben:Wie bei jedem anderen Moped auch - einfach Brücke in den Stecker und fertig.stoll hat geschrieben:Abend zusammen,
Wie gehe ich mit dem Seitenständerschalter um wenn ich den Seitenständer abmontiere? SC59.
Welze mich hier zwar durchs Werkstatt Handbuch, werde aber nicht ganz schlau draus.
Danke schonmal!
Fahre selbst auch seit 4 Jahren die SC59 - aber mit Ständer - muß nur etwas bearbeitet werden dann kann er auch dran bleiben.
Grüße Normen
Schleifhexe - bis alles was aufsetzt weg iststoll hat geschrieben:Bearbeiten, und was genau dran machen?Normen hat geschrieben:Wie bei jedem anderen Moped auch - einfach Brücke in den Stecker und fertig.stoll hat geschrieben:Abend zusammen,
Danke schonmal!
Fahre selbst auch seit 4 Jahren die SC59 - aber mit Ständer - muß nur etwas bearbeitet werden dann kann er auch dran bleiben.
Grüße Normen
Und genau deshalb lasse ich wenn es geht immer die Seitenständer dran. Alleine ist mir das alles zu müßig - nach dem Turn abgehetzt - Helm auf der Batterie - geschwitzt - und dann soll ich noch allein den Zentralständer oder normalen Ständer irgendwie herbeizerren und auch noch aufbocken??? Nee....laßt mal stecken. Aufbocken direkt nach dem Turn nur zu zweit oder erstmal schön in Ruhe auf den Seitenständer - Zigarette rauchen - und dann in aller Ruhe aufbockenjkracing hat geschrieben:sorry jungs, aber wenn ich das hier lese komprimiert sich bei mir auch was![]()
![]()
![]()
bevor mir beim Versuch so´n Dreibein in irgendein Loch zu frickeln der Bock 3x aus der Hand fällt (hab´sch gesehen, ein Drama in 3 Akten!) nehm ich doch lieber den Montageständer und jemanden zu Hilfe