Achtung REIFENFRED - KR108/106: woher günstig?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Was meinst Du mit anderen Ländern? Wenn jemand vorbeikommt und im Laden Bar bezahlt, dann fragst Du wohl auch nicht, wo er die Reifen nachher hinbringt, oder?
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
wie ich schon schrieb, abholen kein problem, schicken wird er wohl ......???
- beast666 Offline
- Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
- Lieblingsstrecke: Jerez
#73 hat geschrieben:Ok, wer kümmert sich jetzt darum dort mal anzufragen?
Wenn mir einer die richtigen Mischungen nennt, übernehme ich das gerne. Ich bin aber leider Dunlop-Neuling und brauche daher die genauen Typen-/Mischungsbezeichnungen.
Gruß
Steph
Wow, schweinegünstig. Ich würde da erst mal nachfragen ob er überhaupt in andere Länder verschickt und ob er alles Mischungen liefern kann.
Das Problem ist ja auch das die Mischungen sich ständig ändern.
Ich selbst hatte dieses Jahr nur einen neuen hinteren Dunlop.
Das war ein 7770.
Hat am LSR und OSL recht passabel gearbeitet.
Ich selbst hatte dieses Jahr nur einen neuen hinteren Dunlop.
Das war ein 7770.
Hat am LSR und OSL recht passabel gearbeitet.
www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -
na da hab ich aber ein paar aufgeweckt wo ihr Territorium verteidigen
Also ich kann kaufen wo ich will und mir die Sachen senden lassen. Ich kann es sogar wieder verkaufen wenn ich Lust dazu habe.
Der offizielle Händler hat zwar in der Regel sein Gebiet aber je länger und mehr wird sich dies dank Internet nicht mehr durchsetzen lassen das die Verkaufsgebiet geschützt werden. Ich kann das aus leidvoller Erfahrung (andere Branche) selber bestätigen.
Siehe Schweiz was wir hier für Preise zahlen sollen, da kann ich nur sagen
Deshalb kann ich jedem nur empfehlen mal einfach bei den Händlern anfragen. Ach übrigens, die Dunlops K106 / K108 Slicks werden in den USA gebacken, dort gibt's auch SEHR interessante Preise der Transport dauert einfach länger...wer googelt weiss schon was ich meine...
Da ich mir die Sachen in die Schweiz senden lasse, macht es dann wirklich kein Sinn mehr die Dinger nach DE oder anderswo hin zusenden, Mehrwertsteuer sei dank...
Viel Spass noch
P.S.: ab einer Pallette ist es preislich schon attraktiv
P.P.S: Bin kein Händler oder sowas, fahr einfach gern und viel und brauch auch viel Gummis...

Also ich kann kaufen wo ich will und mir die Sachen senden lassen. Ich kann es sogar wieder verkaufen wenn ich Lust dazu habe.
Der offizielle Händler hat zwar in der Regel sein Gebiet aber je länger und mehr wird sich dies dank Internet nicht mehr durchsetzen lassen das die Verkaufsgebiet geschützt werden. Ich kann das aus leidvoller Erfahrung (andere Branche) selber bestätigen.
Siehe Schweiz was wir hier für Preise zahlen sollen, da kann ich nur sagen

Deshalb kann ich jedem nur empfehlen mal einfach bei den Händlern anfragen. Ach übrigens, die Dunlops K106 / K108 Slicks werden in den USA gebacken, dort gibt's auch SEHR interessante Preise der Transport dauert einfach länger...wer googelt weiss schon was ich meine...
Da ich mir die Sachen in die Schweiz senden lasse, macht es dann wirklich kein Sinn mehr die Dinger nach DE oder anderswo hin zusenden, Mehrwertsteuer sei dank...
Viel Spass noch
P.S.: ab einer Pallette ist es preislich schon attraktiv

P.P.S: Bin kein Händler oder sowas, fahr einfach gern und viel und brauch auch viel Gummis...
- Michi Offline
Und ich habe immer genug Dunlop Slicks und Dunlop D211 mit Profil auf Lager, und ich denke der Preis ist nicht schlecht.
Einfach mal Anfragen info@Michi-Motorsport.de
Gruß Michi
Und ich habe immer genug Dunlop Slicks und Dunlop D211 mit Profil auf Lager, und ich denke der Preis ist nicht schlecht.
Einfach mal Anfragen info@Michi-Motorsport.de
Gruß Michi
Der Weihnachtsmann hat mir Folgendes geflüstert:Heitzer hat geschrieben:Nur blöd das dazu keine Mischungen geschrieben werden.
Mit SOFT- MED- HARD kommt man bei Dunlop nicht weit.
--------Soft---------------Medium-----------Strong
Front--6614----6704---6680--------------6671
Rear--6681Q--7614---7704--------------6680
MfG