Hallo
hat schon jemand die RN12 Bremssättel an die GSXR 1000 K4 verbaut und zufällig eine Art kleine Anleitung.
- Wieviel mm werden dei Bremssättelbuchsen geplant ?
usw usw....
Danke
Gruß
R1 RN12 Bremssättel an GSXR1000 K4
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- FireFox Offline
- Motorrad: YAMAHA R1 RN12 06
- Lieblingsstrecke: Spa Francorchamps
R1 RN12 Bremssättel an GSXR1000 K4
bei der K7 habe ich einfach Unterlegscheiben (ca. 1,5mm) dazwischen gelegt. Reicht absolut aus.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
-
- FireFox Offline
Bei der K7 gehts auch so leicht... aber leider hat die K4 länger Aufnahmen an den GAbelfüssen . Wenn Sie so angeaut sind werden ca. 90% der Bremsbeläge ausgenutzt.John`ek hat geschrieben:bei der K7 habe ich einfach Unterlegscheiben (ca. 1,5mm) dazwischen gelegt. Reicht absolut aus.
Denke da müssen 5mm. von den Bremssättelnstegen ab.. nur bevor ich das mache wollte ich gerne wissen obs schon einer gemacht hat. Wenn ja wie... Da die Originalbremse der K4 der letzte Heuler ist, rüsten wir derzeit um auf Magurapumpe + RN12 Sättel + Stahlflex + Superblue Flüssigkeit. Dann sollte sie passen.
Gruß Markus
- Ketchup#13 Offline
Haben wir so gefahren. Allerdings mußten die Zangen 4mm abgefräst werden. Ich selber würde eher die Orizangen ordentlich herrichten und dann fahren. Mit der 16er Pumpe beißen die wie die Hölle!!!!! Ach ja, waren Zangen der K4 mit 2 Belägen.
Ketchup#13
Haben wir so gefahren. Allerdings mußten die Zangen 4mm abgefräst werden. Ich selber würde eher die Orizangen ordentlich herrichten und dann fahren. Mit der 16er Pumpe beißen die wie die Hölle!!!!! Ach ja, waren Zangen der K4 mit 2 Belägen.
Ketchup#13
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
Ich höre Rammstein!!
-
- FireFox Offline