Suter SRT500
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
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- doctorvoll Online
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....wie kommst drauf daß die 500er ne Tc hatten????
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
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- Sofatester Offline
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Falls ich angesprochen war: War nur geraten. Weil ich mir die überbordende Verkabelung mit zahlreichen Gehäusen, in die dicke Kabelstränge hinein- und hinaus führten, an den 500ern der letzten Jahre vor 990-4T anders nicht erklären konnte. Über Geheimwissen aus der Zeit verfüge ich nicht.
the base model Suter will cost 50,000 euros, buyers will have the option to fit bits like carbonfibre wheels, race-spec suspension, titanium exhaust and assorted other exotica, taking the price up to 90,000 euros.
Man braucht also nur 50k um sich so ne Kiste zu kaufen. Fehlen noch 1-10 Ersatzmotoren und man kann eine Saison damit fahren
Man braucht also nur 50k um sich so ne Kiste zu kaufen. Fehlen noch 1-10 Ersatzmotoren und man kann eine Saison damit fahren

Also, jeder der kostenmässig noch alle tassen im schrank hat kann nicht behaupten ein 4T wäre in der Wartung billiger als ein 2T.
Das stimmt einfach nicht, und hat sich sowohl beim Umstieg der Crosser als auch in der MotoGP gezeigt.
Und einfacher zu fahren waren die 4T nur (aund ausschließlich nur) weil Sie mit doppeltem Hubraum UND ZUSÄTZLICH noch eine viel höhere Drehzahl die Kurven zugeparkt und dann halt auf der Geraden alles niedergebügelt haben.
Sieht man ziemlich schön an den damaligen Videos.
Und mit einer adaptiven Einspritzung braucht man sich um das Bedüsen auch nicht mehr scheren.
Das stimmt einfach nicht, und hat sich sowohl beim Umstieg der Crosser als auch in der MotoGP gezeigt.
Und einfacher zu fahren waren die 4T nur (aund ausschließlich nur) weil Sie mit doppeltem Hubraum UND ZUSÄTZLICH noch eine viel höhere Drehzahl die Kurven zugeparkt und dann halt auf der Geraden alles niedergebügelt haben.
Sieht man ziemlich schön an den damaligen Videos.
Und mit einer adaptiven Einspritzung braucht man sich um das Bedüsen auch nicht mehr scheren.
- Walnussbaer Offline
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- jkracing Offline
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genau, im Vergleich zu nem vergleichbaren 4-Takter sind Wartungsaufwand sowie die Kosten eines 2-Takters fast schon preiswert
Und wenn man den ganzen Elektronik-Kram einer heutigen 4-t-Moto-GP an ne damalige Werks-500er adaptieren würde wäre die auch heute noch in der 1. Startreihe
Ach ja, hätte da noch ne Sqaure-four XR70 stehen, ready to race
Und wenn man den ganzen Elektronik-Kram einer heutigen 4-t-Moto-GP an ne damalige Werks-500er adaptieren würde wäre die auch heute noch in der 1. Startreihe
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Macht bestimmt auch Spaß und lässt sich noch finanzieren
http://www.twostrokeshop.com/Aprilia_RS500_2008.htm
Und für mehr Power
http://www.twostrokeshop.com/TSS1100GP.htm


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