Seriensport 2010
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Stef Offline
Wahrscheinlich tut sich auch in Schleiz nochwas. Ich prüfe zur Zeit, ob wir nicht vielleicht den Seriensport wieder in die Sidecar-WM integrieren können. Sollte das klappen (7.-9.05.) wäre das natürlich der absolute Hammer. Fraglich ist nur, ob wir dann noch einen zweiten Termin im September machen. An mir soll's jedenfalls nicht liegen!
das wäre geil, da bin ich sowiso mit der SchweizerMeisterschaft dort.Stef hat geschrieben:Wahrscheinlich tut sich auch in Schleiz nochwas. Ich prüfe zur Zeit, ob wir nicht vielleicht den Seriensport wieder in die Sidecar-WM integrieren können. Sollte das klappen (7.-9.05.) wäre das natürlich der absolute Hammer. Fraglich ist nur, ob wir dann noch einen zweiten Termin im September machen. An mir soll's jedenfalls nicht liegen!
heisst dann könnte ich den seriensportlauf auch fahren, des wäre der hammer, smile
haut rein
- Kampfschlumpf Offline
- Motorrad: RSV4
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Stef hat geschrieben:Wahrscheinlich tut sich auch in Schleiz nochwas. Ich prüfe zur Zeit, ob wir nicht vielleicht den Seriensport wieder in die Sidecar-WM integrieren können. Sollte das klappen (7.-9.05.) wäre das natürlich der absolute Hammer. Fraglich ist nur, ob wir dann noch einen zweiten Termin im September machen. An mir soll's jedenfalls nicht liegen!

Jaaa Stefan, wir wollen noch einen zweiten Schleiz Termin!!!!!!!!!!
Hab das gleich mal ins Schleizer Gästebuch geschlenzt
Wenn alle mitmachen und ins Gästebuch schreiben und an Weihnachten einen Schleizer Stern an den Weihnachtsbaum hängen, dann geht der Wunsch bestimmt in Erfüllung.
Das Wetter soll 2010 übrigens super werden!

Hab das gleich mal ins Schleizer Gästebuch geschlenzt

Wenn alle mitmachen und ins Gästebuch schreiben und an Weihnachten einen Schleizer Stern an den Weihnachtsbaum hängen, dann geht der Wunsch bestimmt in Erfüllung.
Das Wetter soll 2010 übrigens super werden!
Technische und Wettbewerbstimmungen sind online:
http://dmsb.de/tr_moto_rundstrecke.html?mid=213
Gleich mal durchlesen...
http://dmsb.de/tr_moto_rundstrecke.html?mid=213
Gleich mal durchlesen...
- Kampfschlumpf Offline
- Motorrad: RSV4
[img]http://goemoto.go.funpic.de/uploaded/4.2.10.JPG[/img]
Sehr schön.
Dann freu ich mich jetzt schon auf die R6 Kappis, die nun nur noch die originale Auspuffanlage montieren müssen um in Kl.4 starten zu können.
Sehr schön.

Dann freu ich mich jetzt schon auf die R6 Kappis, die nun nur noch die originale Auspuffanlage montieren müssen um in Kl.4 starten zu können.
- elleduc Offline
- Motorrad: GSXR 750
Hab mal nen Karton Schleizer Weihnachtssterne bestellt. 

Und wenn ich das richtig lese, gibt es nun auch in Klasse 6 und 7 die Prädikatspunkte. Macht die Open damit für viele interessanter denke ich.