~~~The butterfly effect - Speedweek Oschersleben 2005~~~
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Blumenhummer Offline
Hallo Bundy und hallo zusammen,
an dieser Stelle möchte ich mich dem Posting von Schleifer1000 voll und
ganz anschließen! Es ist schon ein Kreuz mit der Kausalität...
Nachdenkliche conditio-sine-qua-non-Grüße!
Volker
an dieser Stelle möchte ich mich dem Posting von Schleifer1000 voll und
ganz anschließen! Es ist schon ein Kreuz mit der Kausalität...
Nachdenkliche conditio-sine-qua-non-Grüße!
Volker
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
- puch Offline
Johnny hat geschrieben:wirklich sehr gut geschrieben, alles!
was mir auffiel, das dürfte vor allem Frank a.k.a. "Das Buch" interesieren:
Als ich aufwuch war mir schlecht.![]()
![]()
![]()
![]()
kapier ich jetzt nicht so richtig den witz.....

Mein lieber Bundy-Schuhverkäufer-Ehemann von Honda-Tussi-ohne Hochzeitsnacht,
also Berichte waren sehr genial und TOMMI ( der wird nämlich so geschrieben ) und ich haben uns fast weggeschrieen ( aber da bleibt dann sowieso immer das Metallteil übrig
) aber da gibt es was, das ist NICHT RICHTIG!
- Ich war das nicht mit dem Mittelstrahl, sondern Luzi (und wer Luzi nicht kennt....selbst schuld)
- das war auch keine ètepetètè Tussi sondern eine junge, unschuldige jungfäuliche Bedienung bei der 24h Siegerehrungsfeier letztes Jahr
- und Luzi hat nicht die Flasche genommen, sondern ein Glas vom Tisch
- und Du hast unser Geheimnis gelüftet( nun können wir NIEMEHR bei der Arbeit Mittelstrahl trinken
aber Aufgrund Deiner wunderschönen Berichte verzeihen wir Dir fast....Du wirst für diesen schändlichen Verrat leiden müssen. Ist klar oder???
Ach ja, wir haben doch gesiegt, Thomas kennt zwar den Rennleiter, aber ien offizieller ADAC Mitarbeiter hatte diese Schandtat gesehen und er bekam eine nicht unerhebliche Geldstrafe und der Sieg wurde Ihm im Nachhinein aberkannt....
Das heisst: WIR SIND SIEGER
also Berichte waren sehr genial und TOMMI ( der wird nämlich so geschrieben ) und ich haben uns fast weggeschrieen ( aber da bleibt dann sowieso immer das Metallteil übrig

- Ich war das nicht mit dem Mittelstrahl, sondern Luzi (und wer Luzi nicht kennt....selbst schuld)
- das war auch keine ètepetètè Tussi sondern eine junge, unschuldige jungfäuliche Bedienung bei der 24h Siegerehrungsfeier letztes Jahr
- und Luzi hat nicht die Flasche genommen, sondern ein Glas vom Tisch
- und Du hast unser Geheimnis gelüftet( nun können wir NIEMEHR bei der Arbeit Mittelstrahl trinken

aber Aufgrund Deiner wunderschönen Berichte verzeihen wir Dir fast....Du wirst für diesen schändlichen Verrat leiden müssen. Ist klar oder???

Ach ja, wir haben doch gesiegt, Thomas kennt zwar den Rennleiter, aber ien offizieller ADAC Mitarbeiter hatte diese Schandtat gesehen und er bekam eine nicht unerhebliche Geldstrafe und der Sieg wurde Ihm im Nachhinein aberkannt....

(ich quote jetzt nicht, sonst bekommt noch einer nen epileptischen anfall, vor lauter bewegung auf der seite)
@ Frank
Bundy hat den Satz geschrieben. Der Bundy, der sich immer über deine orthographischen Entgleisungen lustig macht (wie z.b. "den schwarzen Gürdel")
oh mann ist das scheiße nen witz erklären zu müssen
@ Frank
Bundy hat den Satz geschrieben. Der Bundy, der sich immer über deine orthographischen Entgleisungen lustig macht (wie z.b. "den schwarzen Gürdel")

- Nasenbohrer Offline
- thth Offline
Pe hat geschrieben: Ach ja, wir haben doch gesiegt, Thomas kennt zwar den Rennleiter, aber ien offizieller ADAC Mitarbeiter hatte diese Schandtat gesehen und er bekam eine nicht unerhebliche Geldstrafe und der Sieg wurde Ihm im Nachhinein aberkannt....![]()
..............hääääääääääääääääääääääää
offiziell blieb die Schandtat doch ohne Strafe - oder ist da was an mir vorbei gegangen??????????
- puch Offline
Johnny hat geschrieben:(ich quote jetzt nicht, sonst bekommt noch einer nen epileptischen anfall, vor lauter bewegung auf der seite)
@ Frank
ähm das ist ja nix heues, das macht er schon seit wir uns kennen und das ist leider schon viel zu lang...

er ist halt ein
polygamer Großkotz
aber ich verzeihe es ihm....

jetzt kommt die hondatussi hier auch noch ins spiel....

- Nico Offline
Hab es endlich mal geschafft, den Thread durchzulesen. Was mir zu sagen bleibt ist, daß ich mich sakrisch auf Brno freue.
- weil ich endlich wieder aufzünden darf
- weil an diesem Wochenende das Restleben an Existenz verliert
- weil ich dann endlich mal wieder Zeit für meine Freunde hab
und vor allem, weil ich dann endlich mal Bundy kennenlerne.
Du hast meinen fettesten Respekt für die Beiträge. Nicht, weil sie einfach nur kongenial geschrieben sind. Nicht, weil ich schon mehrfach unter mich gelassen habe vor Lachen, und meinen Monitor von Essensresten befreien musste. Und auch nicht weil Du in bescheidener Art und Weise über Deine Erfolge berichtest.
Sondern weil Du den Arsch in der Hose hast hier über Dinge zu schreiben, die Dich bewegen. Und es schaffst dadurch andere Menschen (zumindest mich) zu berühren und zu Nachdenken anzuregen.
Dank!
- weil ich endlich wieder aufzünden darf
- weil an diesem Wochenende das Restleben an Existenz verliert
- weil ich dann endlich mal wieder Zeit für meine Freunde hab
und vor allem, weil ich dann endlich mal Bundy kennenlerne.
Du hast meinen fettesten Respekt für die Beiträge. Nicht, weil sie einfach nur kongenial geschrieben sind. Nicht, weil ich schon mehrfach unter mich gelassen habe vor Lachen, und meinen Monitor von Essensresten befreien musste. Und auch nicht weil Du in bescheidener Art und Weise über Deine Erfolge berichtest.
Sondern weil Du den Arsch in der Hose hast hier über Dinge zu schreiben, die Dich bewegen. Und es schaffst dadurch andere Menschen (zumindest mich) zu berühren und zu Nachdenken anzuregen.
Dank!