Zum Inhalt

Schweißband an Ausgleichsbehälter

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

Die Eric-Schweißbänder sollte man schon deswegen nehmen, weil sie Glück bringen.

Aber die von "Äxel" muss ja auch jemand kaufen, denn irgendwer muss ja auch Pech haben :oops: :shock:
  • blueboxracing Offline
Beitrag von blueboxracing »

Aniki hat geschrieben:ich denke mal schon das der Äxel weiss was gemeint ist - ich habe ihm vor Wochen eine ausführliche Mail darüber geschrieben - und bis heute noch keine Antwort bekommen
- umso bitterer find ich diese "Werbung" jetzt :( :x :x

ich bin auch dafür, dass nur noch mit "Eric"- Schweissbänder gefahren wird :D :D
STOP NICHT SO........Zum einen habe ich mir jetzt mal meinen SpamOrdner vorgenommen und echt einen Mail von Dir gefunden............doch mal ganz ehrlich der Absender > xxxx@hse24.de > plus zweier Links und einer Signatur die sich gewaschen hat................bei mir immer ein NOGO SPAM Alarm und wird automatich gekillt......(otto, lotto, Conrad etc. ab in den Spammüll)

Schade hätte das Volume nicht abdecken können.........bei mir sind nur klein Serien möglich......

Zündgrüße @All

SIGNATUR
Home Shopping Europe GmbH, Sitz: Ismaning, Amtsgericht München HR B 159494, Geschäftsführer: Richard Reitzner
Der Inhalt dieser E-Mail oder eventueller Anhänge ist ausschließlich für den bezeichneten Adressaten bestimmt. Wenn Sie nicht der vorgesehene Adressat dieser E-Mail oder dessen Vertreter sein sollten, so beachten Sie bitte, dass jede Form der Kenntnisnahme, Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Weitergabe des Inhalts dieser E-Mail unzulässig ist. Wir bitten Sie, sich in diesem Fall mit dem Absender der E-Mail in Verbindung zu setzen.
The information contained in this email is intended solely for the addressee. If you are not the intended recipient, any form of disclosure, reproduction, distribution or any action taken or refrained from in reliance on it, is prohibited and may be unlawful. Please notify the sender immediately.
Antworten