Käse wurde schon beantwortet, und den Rest hebst du dir für ab und zu mal auf.
Außerdem, wo willst du noch abnehmen John`ek

und deswegen würde ich niemals laufenMartin hat geschrieben:Aber Mäcces war ich dieses Jahr vielleicht 3x. Das dritte Mal hat es mir nicht mal mehr geschmeckt.
Gruß, Martin
ich will gar nicht abnehmen, ich dachte eher ans gesunder sterben-Meyer Kurt- hat geschrieben:Außerdem, wo willst du noch abnehmen John`ek
-Meyer Kurt- hat geschrieben:Ist ganz einfach Normen, kein Sex mehr ( gelle Wolle ) und eine Ernährungsumstellung.Normen hat geschrieben:Ich versuch jetzt auch seit 2 Wochen abzunehmen - aber irgendwie tut sich da mal nichts, obwohl ich sogar Sport mache![]()
Hoffe ich bekomme das auch noch so wie ihr hin, aber bei mir ist es Gesundheitsbedingt nicht ganz einfach.
Grüße Normen
Ist für dich auch gar nicht so weit weg, Erik ist in Braunfels, glaub uns es lohnt sich.
Ich bin Pappesatt, und die Löcher am Gürtel flutchen gerade so ins minus.
Denkst du. Habe sonst immer max. 67 gewogen - jetzt sind es das knapp 74 - liegt wohl daran daß ich seit anfang des Jahres immer Frühstücken muß, habe ich bis dahin nie gemacht. Das ist aber nunmal eine Mahlzeit mehr, Mittags und abends esse ich dadurch ja auch nicht weniger.Zahni hat geschrieben:Normen was willst Du denn noch abnehmen an Dir ist doch garnix dran?![]()
![]()
Sah zur BiPro Party garnicht so aus als hättest Du so arg zugenommenNormen hat geschrieben:Denkst du. Habe sonst immer max. 67 gewogen - jetzt sind es das knapp 74 - liegt wohl daran daß ich seit anfang des Jahres immer Frühstücken muß, habe ich bis dahin nie gemacht. Das ist aber nunmal eine Mahlzeit mehr, Mittags und abends esse ich dadurch ja auch nicht weniger.Zahni hat geschrieben:Normen was willst Du denn noch abnehmen an Dir ist doch garnix dran?![]()
![]()
Grüße Normen
Sieht man auch nichtZahni hat geschrieben:Sah zur BiPro Party garnicht so aus als hättest Du so arg zugenommenNormen hat geschrieben:Denkst du. Habe sonst immer max. 67 gewogen - jetzt sind es das knapp 74 - liegt wohl daran daß ich seit anfang des Jahres immer Frühstücken muß, habe ich bis dahin nie gemacht. Das ist aber nunmal eine Mahlzeit mehr, Mittags und abends esse ich dadurch ja auch nicht weniger.Zahni hat geschrieben:Normen was willst Du denn noch abnehmen an Dir ist doch garnix dran?![]()
![]()
Grüße Normen