Ich bin sicher das der Mensch das Klima verändern kann und hoffe mit den neuen Technologien mein Geld verdienen zu können.
Außerdem hab ich was gegen die Strategie der Saudis...
Bevor man darüber nachdenkt, wie man als Individuum das Klima positiv verändern kann, sollte man mal damit anfangen, sich selbst zum Positiven hin zu verändern. Dann würde man irgendwann auch erkennen, dass Geld auch eine Strategie ist, die die Menschen erfunden haben, um sich selbst zu knechten...ca hat geschrieben: Ich bin sicher das der Mensch das Klima verändern kann und hoffe mit den neuen Technologien mein Geld verdienen zu können.
Außerdem hab ich was gegen die Strategie der Saudis...
Wo nehmt ihr nur immer dieses geballte Wissen her???dadidada hat geschrieben:Abgesehen davon lässt sich die benötigte Energie für den mobilen Elektrobetrieb weder speichern, noch über weite Strecken transportieren. CO2-neutralen Strom gäbe es in der Sahara genug, aber ich fahre nur auf Asphalt. So viel erneuerbare Energiequellen gibt es hierzulande nicht, auch nicht in Zukunft.
Wenn ich so eine Grütze schon lese - war so - ist so - bleibt für immer so, was nen Scheiss! Das ist alles eine Frage der Gewöhnung und umgewöhnen kann sich wohl jeder.imotepvhs hat geschrieben:also wenn es nur noch Elektrorenner gibt spätestens dann hör ich das Rennfahren auf...
...denn dann ist der "Spirit" des Rennsports ein anderer ...
...so denke ich aber muss ja auch andere geben den sowas gefällt.
Typische Techniker-Antwort. Ist so, akpeztiert es ihr Idioten.ca hat geschrieben:Wenn ich so eine Grütze schon lese - war so - ist so - bleibt für immer so, was nen Scheiss! Das ist alles eine Frage der Gewöhnung und umgewöhnen kann sich wohl jeder.