hab da leider keinen erkannt!
Trägt ja keiner mehr seinen Namen auf dem Kombi und hässlich waren sie fast alle die dort gefahren sind!
Das ist mir auch aufgefallen!
Ich hatte n schwarzen Einteiler, panzerbandgetapete Crossstiefel und n schwarzen Crosshelm mit blauer Oakley an gehabt... -gesehen???
Ich will ab jetzt jede Kurve im Drift nehmen!
die meistens drift habe ich am Kurvenausgang gesehen...... das ist nicht sinn und Zweck der Übung
Da hast du warscheinlich recht... das kam bei mir auch erst in den letzteren Turns... naja, wenn ich noch n Platz bekomme, bin ich im Januar noch mal dabei!
hab da leider keinen erkannt!
Trägt ja keiner mehr seinen Namen auf dem Kombi und hässlich waren sie fast alle die dort gefahren sind!
Ich hatte n schwarzen Einteiler, panzerbandgetapete Crossstiefel und n schwarzen Crosshelm mit blauer Oakley an gehabt... -gesehen??]
die meistens drift habe ich am Kurvenausgang gesehen...... das ist nicht sinn und Zweck der Übung
Da hast du warscheinlich recht... das kam bei mir auch erst in den letzteren Turns... naja, wenn ich noch n Platz bekomme, bin ich im Januar noch mal dabei!
edefauler hat geschrieben:
Terroristenfahrten eben. Jedoch dürfen in diesem Fred nicht Äpfel mit Birnen verglichen werden.
naja dann rede ich aber nicht von drift sondern vom rutschen
Ich hatte n schwarzen Einteiler, panzerbandgetapete Crossstiefel und n schwarzen Crosshelm mit blauer Oakley an gehabt... -gesehen??]
naja wenn man solche Infos vorher hätte wäre das hilfreich gewesen
Hatte nur mit dem im weissen Einteiler gesprochen, da das der Freund einer Bekannten ist und den konnte man leicht erkennen, da ich die Beschreibung hatte
Denke das mich der eine oder andere auch gesehen hat
Ich sass mit dem Mädel bei der Anfangsbesprechung am Tresen
edefauler hat geschrieben:
Terroristenfahrten eben. Jedoch dürfen in diesem Fred nicht Äpfel mit Birnen verglichen werden.
naja dann rede ich aber nicht von drift sondern vom rutschen
naja wenn man solche Infos vorher hätte wäre das hilfreich gewesen
Hatte nur mit dem im weissen Einteiler gesprochen, da das der Freund einer Bekannten ist und den konnte man leicht erkennen, da ich die Beschreibung hatte
Denke das mich der eine oder andere auch gesehen hat
Ich sass mit dem Mädel bei der Anfangsbesprechung am Tresen
Gruss
Norbert
Hallo
Zusammen waren auch gestern in der gruppe3(alle anderen waren sofort voll) von 16-21uhr.Wir waren insgesamt mit 4Mann dabei und haben so etwas zum erstenmal gemacht bzw hatten alle das erste mal en graden Lenker in der Hand.Und was soll ich sagen wir hatten alle mega spass dabei.Der Ablauf war einfach Top und das drum herum auch.Einfach top und geil.Heute haben wir alle Körper beschwerden.
Verdächtige:
Lederkombi Schwarz-Rot mit vielen sturz löschern-off Helm Nr:18
Ledekombi Schwarz Silber Neu-on Helm Nr:1
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""" Nr11
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""off Helm Nr:20
Ich hatte diese Kalotten an.
Bitte nicht erschrecken, ich bin mitlerweile noch hässlicher.
[img]http://img300.imageshack.us/img300/2783 ... 5klein.jpg[/img]
War sau lam und habe mich von einem Daniel Weber (R6 Cup) im letzten Turn herbrennen lassen.
Cross Fahren liegt mir eindeutig mehr.
Naja wenigstens habe ich nicht wie meine Freundin rummgemmemmt und habe nach ner halben Runde aufgehört zu fahren.
War ihr wohl zu blöd die engen Kurven da.
Wir sind vielleicht am 30.Dezember noch mal dort.
Frage mich warum ich mir das antue. Habe heute von Samstag noch Muskelkater.
Crosshelm & Sumostiefel?
Oder tuns normale Stiefel und Helm auch? Panzergetaped warscheinlich um schleifen zu können. Wo haste die denn dann getaped? Zeig doch mal bitte.
"Normale Stiefel" reichen aus! Da waren n paar Jungs dabei, die sind mit normalen Sportschuhen gefahren..die haben dann zusätliche Schoner bekommen.
Getaped habe ich meine Stiefel, weil die ziemlich alt sind und einige Schnallen defekt sind!