Das gibt es in Peenemünde für 100,-EuroMaurice#56 hat geschrieben:Danke für die Information!![]()
Das ist ja mal echt günstig, ein komplettes Wochenende für nur 110€ mit allem drum und dran. Mal sehen, ob wir auch am 6.6.-7.6. dort sind.
Gruß Maurice

Stromversorgung extra???Loudman hat geschrieben:vor allem bei dem preis.
was noch wissenswert ist:
Toilette: Dixi
Wasser: ausm großen Bottich
Fahrerlager: Wiese und Beton
Boxen: keine
Strom: per extrazahlung möglich
Party: legendär
Fun Faktor: hoch
Rennen: ja z.t mit skurillem Quali aufm Kickboard
ich hab den september termin auch im Hinterkopf vielleicht lässt meine frau mich ja doch weg...
Futzi hat geschrieben:Das gibt es in Peenemünde für 100,-EuroMaurice#56 hat geschrieben:Danke für die Information!![]()
Das ist ja mal echt günstig, ein komplettes Wochenende für nur 110€ mit allem drum und dran. Mal sehen, ob wir auch am 6.6.-7.6. dort sind.
Gruß Mauriceund den strand noch dazu
Das mein ich doch kannst du toll als verlängertes Wochenende nutzen mit Trainingstrecke fahren ,Strand,baden usw. Du hast Recht für jede weitere Person sind Übernachtungsgebühren fällig. Aber trotzdem es hat sich viel getan und das drumherum stimmt in Peene. Laßt euch mal wieder in Peeene sehen .Gruß AndyMaurice#56 hat geschrieben:Futzi hat geschrieben:Das gibt es in Peenemünde für 100,-EuroMaurice#56 hat geschrieben:Danke für die Information!![]()
Gruß Mauriceund den strand noch dazu
Das ist richtig, aber 100,- nur damit du fahren darfst!
Kommen dort nicht noch die Zeltgebühren dazu??
2004 und 2005 sind wir auch in Peenemünde gewesen und dort hatte es nur 99,- inkl. allem gekostet, das war noch bei motorradrenntraining.de!
Der Anfahrtsweg kommt auch noch dazu, du wohnst ja in Wolgast, also hast du Peenemünde fast um die Ecke!![]()
Andere fahren lieber nach Alt Daber, weil sie diese Strecke um die Ecke haben.![]()
Das stimmt aber, dafür hat man in Peenemünde den Strand in der Nähe.
Auslaufzonen mehr als ausreichend und genauso wie in P. bzw mehr-Streckenführung, dank uns ,seit Jahren top erkennbar und nach drei Runden "drin".Futzi hat geschrieben:Auslaufzonen? erkennbare Streckenführung?
Ich mache mit Sicherheit keine andere Strecke madig! Es sind nun mal Tatsachen! Aber eins habe ich fast vergessen als Clubmitgliedim PMV (Peenemünder Motorsport und Verkehrsschulungsverein) zahlst man im JAHR 250,-Euro und kann JEDES WOCHENENDE IN DER SAISON fahren und das ist ein super Angebot finde ich. Jetzt ist das Thema für mich auch beendet.holle187 hat geschrieben:Preise 2009 Wittstock Alt Daber durchgängig
ein Wochenende: 110 € inkl. 2 Tage fahren,Freibier, zwei Mittagessen, kleine Party,
nette Leute,Versicherung, Strom, Wc´s, catering vor Ort, Reifendienst, Krankenwagen, Kinder unter 18 fahren bei einem zahlenden Erwachsenen nichts.
Lagerfeuer und der unbeschreiblichen Romantik eines alten Russenflugplatzes![]()
Zelten umsonst auch für Mitgereiste.