FIM RIDE QUIET 81db aus 100m Entfernung
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
FIM RIDE QUIET 81db aus 100m Entfernung
http://www.fim-live.com/en/media/news/n ... mpetition/
Damit sollte die MotoGP doch deutlich leiser werden oder wieviel db haben die im Moment auf die Entfernung? Laut Reglement waren es wohl 135db mit der alten Messmethode.
Gruß,
Christian
Damit sollte die MotoGP doch deutlich leiser werden oder wieviel db haben die im Moment auf die Entfernung? Laut Reglement waren es wohl 135db mit der alten Messmethode.
Gruß,
Christian
- wheeliezxr Offline
Wie geil!
Wo wird den dann zB. in Brünn gemessen? Irgendwo 100m im Wald? Oder Hungaroring? Hinter der Wasserrutsche?
Da werden die Möpis ja dann doch noch etwas lauter werden dürfen
Gibt dann die Schlagzeile: Schwammerlsucher erschlägt Tontechniker, weil er seine Pilze zertrampelt hatt
Ne Spaß beiseite, Die MotoGP sind schon extrem laut - aber das macht doch auch die Faszination von den dingern aus. Ich kann mir zB. auch keine F1 oder DTM oder WRC im Flüstermodus vorstellen
grauenhaft
SG
wheelie
Wo wird den dann zB. in Brünn gemessen? Irgendwo 100m im Wald? Oder Hungaroring? Hinter der Wasserrutsche?

Gibt dann die Schlagzeile: Schwammerlsucher erschlägt Tontechniker, weil er seine Pilze zertrampelt hatt

Ne Spaß beiseite, Die MotoGP sind schon extrem laut - aber das macht doch auch die Faszination von den dingern aus. Ich kann mir zB. auch keine F1 oder DTM oder WRC im Flüstermodus vorstellen

SG
wheelie
Immer schön am Kabel ziehen
Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.
Mein anderes Hobby hat Titten.
- rufer Offline
- Motorrad: R1 RN49
- Lieblingsstrecke: Mugello
- Lieblingsstrecke: Schleiz
meines Erachtens sind die nur noch laut und haben im Gegensatz zur SBK keinen Sound mehr.
-
- JonnyErdnuss Offline
Also die Ducatis könnten ruhig ein Stöpsel bekommen, da läuft ja das Blut aus den Ohren wenn die vorbei knattern. Da würde mich die Aussage was Hayden angeht nichtmal wundern.
Die anderen dagegen finde ich gar nicht so schlimm, rein vom Klang... nein, absolut nicht.
Laut sind sie alle, keine Frage - aber wie schon gesagt ist das halt auch eine besondere Klasse, da gehört sowas auch hin! Das ist schließlich alles Show für die Leute.
Stephan
Die anderen dagegen finde ich gar nicht so schlimm, rein vom Klang... nein, absolut nicht.
Laut sind sie alle, keine Frage - aber wie schon gesagt ist das halt auch eine besondere Klasse, da gehört sowas auch hin! Das ist schließlich alles Show für die Leute.
Stephan
wo hat die M1 bitte keinen Sound ???MarcPeter hat geschrieben:meines Erachtens sind die nur noch laut und haben im Gegensatz zur SBK keinen Sound mehr.

Mopante Mopante
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
Corona Extra
immer hart an der Limette
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
Corona Extra
immer hart an der Limette
- Andreascook Offline
- Motorrad: S1000rr
- Lieblingsstrecke: Barcelona & Mugello