Drehmoment
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Drehmoment
Will mein Feder bein wieder einbauen wieviel Drehmoment hat denn die Obere und Unterbefestigung also am Rahmen und am Umlenkhebel ???
Danke Frank
Will mein Feder bein wieder einbauen wieviel Drehmoment hat denn die Obere und Unterbefestigung also am Rahmen und am Umlenkhebel ???
Danke Frank
Informationsüberfluss

MfG
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Drehmoment
Ist eine GSX R 600 k6
Gruss Frank
Ist eine GSX R 600 k6
Gruss Frank
- Sofatester Offline
Dem stimme ich 100% ig zu.ducdonau hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bitte, bitte nicht zum gefühlt 105. Male wieder eine Diskussion über schlecht gewartete, billige oder aus sonstigen Gründen falsch auslösende bzw. anzeigende Drehmomentschlüssel (zB. weil sie nach der Benutzung nie entspannt werden und dann irgendwann deswegen falsch oder ungenau auslösen), oder über Auswirkungen der diversesten Schmier- und Korrosionsschutzmittel oder darüber, ob man ohne jedes dieser Mittel lieber die Schraubverbindungen fest gammeln lässt, aber dafür (theoretisch) korrekte Drehmomentwerte mit frisch geeichten Markenwerkzeugen anziehen kann oder darüber, dass es völlig ausreichend ist, Gefühl in den Fingern zu haben und zu wissen, was man tut und das nach "fest" nun mal "ab" kommt.

P.S: Ich würde die Umlenkung eher mit 77Nm anziehen.

Finde solche Drehmomentfreds schlimmer abzw. genauso schlimm und sinnlos wie die übelsten Reifenfreds.
-
- Daryl Offline
- Motorrad: RSV4 RF
- Lieblingsstrecke: TT Mountain Course
@ Sofatester:
Ich glaube

Ich glaube
bezog sich einfach nur darauf weil nicht dabei steht um was für ein Model es sich handeltducdonau hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

International Road Racing Championship 2014 & 2015
Yamaha R6 Dunlop CUP 2016
Czech Road Racing 2017 / UlsterGP 2017 / ManxGP Isle of Man 2017
German Moto Masters 2020
http://www.borni.eu
Yamaha R6 Dunlop CUP 2016
Czech Road Racing 2017 / UlsterGP 2017 / ManxGP Isle of Man 2017