GEROLD ANKERT TÖDLICH VERUNGLÜCKT
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Im gleichen Autobahabschnitt ist der Bruder meiner Frau vor 17 Jahren ums Leben gekommen. Sein Polo wurde damals von einer Windbühe erfast und er ist gegen einen Pfeiler geprallt.
Viel Kraft den Hinterblibenen.
Viel Kraft den Hinterblibenen.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Gerold wird immer in unserer Errinnerung weiterleben
es ist einfach unfassbar
Gerold war einer der allerliebsten Aufzünder und seit mehr als 20 Jahren ein Freund, wir sind alle sehr traurig und werden Gerold nie vergessen!
schade das er nie wirklich die Unterstützung hatte,die er verdient hätte, für eine grosse Karriere
Never forget the "Bomber"
R.i.P. und setz Dich zu den Dunlop Brüdern, die werden Dir gerne einen Platz im Pub da oben freimachen
Niklas,Klaudia und Florentine
es ist einfach unfassbar
Gerold war einer der allerliebsten Aufzünder und seit mehr als 20 Jahren ein Freund, wir sind alle sehr traurig und werden Gerold nie vergessen!
schade das er nie wirklich die Unterstützung hatte,die er verdient hätte, für eine grosse Karriere
Never forget the "Bomber"
R.i.P. und setz Dich zu den Dunlop Brüdern, die werden Dir gerne einen Platz im Pub da oben freimachen
Niklas,Klaudia und Florentine
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
R.I.P. 

- ThorstenGSXR Offline
Rip Gerold wir werden dich nicht vergessen.
Habe eben mal danach im Web gesucht und etwas bei youtube gefunden werde den Link hier nicht reinstellen. Ich habe nach 30 sec. ausgenmacht.
Man sollte sowas verbieten.
Gruß Thorsten
Rip Gerold wir werden dich nicht vergessen.
Habe eben mal danach im Web gesucht und etwas bei youtube gefunden werde den Link hier nicht reinstellen. Ich habe nach 30 sec. ausgenmacht.
Man sollte sowas verbieten.
Gruß Thorsten
Gerold Ankert
Wir haben uns 2007 ein Jahr lang zusammen die Box geteilt.Es war eines der schönsten Jahre die ich/wir haben durfte/n.
Gerold war einer der besten,Ehrlichsten,Freundlichsten,Hilfsbereitesten Menschen die ich jemals kennen lernen durfte!Immer bester Laune und jede Menge Blödsinn im Kopf.Es gab immer was zu lachen und zu feiern mit Ihm und seiner Truppe.Dieses Jahr waren wir bei den 1000 KM HH wieder in einer Box und es war einfach nur Klasse.Werde ihn so in Erinnerung behalten.
[url=http://img709.imageshack.us/i/pic0 ... 13.th.jpg]
Mein aufrichtigstes Beileid an seine Familie,Freunde und Bekannte
R.I.P.
Andrea und Stephan

Wir haben uns 2007 ein Jahr lang zusammen die Box geteilt.Es war eines der schönsten Jahre die ich/wir haben durfte/n.
Gerold war einer der besten,Ehrlichsten,Freundlichsten,Hilfsbereitesten Menschen die ich jemals kennen lernen durfte!Immer bester Laune und jede Menge Blödsinn im Kopf.Es gab immer was zu lachen und zu feiern mit Ihm und seiner Truppe.Dieses Jahr waren wir bei den 1000 KM HH wieder in einer Box und es war einfach nur Klasse.Werde ihn so in Erinnerung behalten.
[url=http://img709.imageshack.us/i/pic0 ... 13.th.jpg]
Mein aufrichtigstes Beileid an seine Familie,Freunde und Bekannte
R.I.P.
Andrea und Stephan
Zuletzt geändert von C.O.R.T. am Sonntag 6. Dezember 2009, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
...nur wer durchhält,kommt auch an...
...Bremsen ist die Umwandlung kostbarer Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!...
...Bremsen ist die Umwandlung kostbarer Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!...
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder