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Gixxer K7 Umbau

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Beitrag von MeisterJoda »

schinnerhannes hat geschrieben:Hi Mathias,

Vorderrad paßt von K1 - K4 auch - mußt nur die Scheiben der SV 1000 nehmen!!

Hinterräder können von K1 - K8 alle gefahren werden.
Passen plug and play!

gruß schinnerhannes
das ist cool, das wusst ich noch nicht :wink:
Hab auch ne Kilo 7,Rennpappe drauf und abfahrt.
Osche mit der Kilo K2: 1:40 :D
(Auspuff 4:1)
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Beitrag von Nikko »

schinnerhannes hat geschrieben:@nikko

würd im Moment an Deiner Stelle (so lange Du z.B. nicht unter 1,35 min in OSL fährst) folgendes machen:

1. 16-er Ritzel montieren - originale Kette lassen
2. Gabel pro Holm 15 mm Öl auffüllen

Du meinst 15ml richtig? Ist sie im Original zu weich???

3. Rennpappe bei Germa, Fischer oder den üblichen Verdächtigen gekauft
4. mit der Leo auf'm Prüfstand schön abgestimmt

FERTIG !! Das ist günstig u. gut! Originales Federbein funktioniert eigentlich recht ordentlich!
Meine K7 wurde mit original Motor, Leo - volltitan-komplettanlage u. K&N mit 181 PS am Hinterrad gemessen. Zieht schön die Arme lang :!:

Viel Spaß damit - grüße schinnerhannes
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Re: Gixxer K7 Umbau

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Beitrag von Ben »

Nikko hat geschrieben: - Wo kann ich den Motor "abstimmen" lassen (möglichst im Norden- Hannover- oder so)
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Pöpsel in Ibbenbüren
Popko in Braunschweig

Könntest auch zu MCT Lohmann gehen, wenn du mit der Art von Michael klar kommst... :roll:
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Beitrag von schinnerhannes »

@ nikko,

Du verkleinerst mit mehr Öl nur das Luftpolster - d.h. die Gabel braucht etwas länger bis sie auf mechanischen Block geht.

Das reicht meist aus um sehr gut damit klar zu kommen - ich hab's probiert u. für gut befunden - sonst würd ich's nicht empfehlen!

@doctorvoll

ei - am Hinterrad - wie ich's schrub :wink: (in Bingen am Rhein - evtl. ist dort wg. dem guten Wein die Luft besser - aber es war so!!! 198,8 an KW!)

gruß schinnerhannes
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Beitrag von Nikko »

Danke Ben,

aber bis auf Mende machen die alle nur Ducati oder Kawa.
Es sollte schon einer sein, der sich mit den Gixxern auskennt.
Gruss Nikko
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Beitrag von nomis157 »

Meine K7 wurde mit original Motor, Leo - volltitan-komplettanlage u. K&N mit 181 PS am Hinterrad gemessen.

ei - am Hinterrad - wie ich's schrub Wink (in Bingen am Rhein - evtl. ist dort wg. dem guten Wein die Luft besser - aber es war so!!! 198,8 an KW!)
Jetzt gehts los die PS Diskussion feuer frei Leute! :drinking:
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Beitrag von schinnerhannes »

nomis157

Leistung gesamt ist doch schnurz pups :arrow:
auf jeden fall rennt's wie Sau :!:

Weiß nur daß vor u. nach der Abstimmung auf der Rolle fast 10 PS Unterschied war 8) 8)

An der 750-er K8 war'n es vor u. nach der Abstimmung 8 PS u. 5 NM Drehmoment.

Deshalb kann ich die Fa. Biker-Office in Bingen (06721-47654) - gerade was Suzuki's angeht - wärmstens empfehlen. Für ZWEI-zylinder ist er sowieso ein anerkannter Spezialist!!

gruß schinnerhannes
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Beitrag von nomis157 »

Wäre nicht weit weg von mir :-k
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