ohje , man kann aber auch alles verkomplizieren...unglaublich

Mach ich gar nicht.Totto hat geschrieben:Martin reg dich doch nicht auf.
Verstehe ich jetzt nicht. Was meinst du? Die kombination ´von eiweißreicher, kohelnhydratarmer Ernährung in Verbindung mit Intervalltrainining? Oder was?Totto hat geschrieben:Es gibt die Ketonkörpersynthese! Das ist bedingt durch die eiweißreiche Ernährung. Das kommt der Körper in eine Situation wo er aushungert!
Dazu müßtest du dich mit Atkins befassen. Ketose!
Es funktioniert auch ohne Kohlenhydrate.
Ich sehe noch immer keinen Zusammenhang.Totto hat geschrieben:Du erklärst die Funktion des Fettstoffwechsels schon richtig. Ich erkläre aber die ganze Zeit wie man Abnimmt + Sport macht ohne Kohlenhydrate zu benötigen.
Wir reden aneinander vorbei!
Keine Ahnung wie du darauf kommst.Totto hat geschrieben: Du gehst von einer optimalen Vorbereitung für eine Höchstleistung aus - ich von einer optimalen Vorbereitung zu Abnehmen!
Vor allem die beiden letzten links erklären das, was ich geschrieben habe deutlich. Unter "Ziele" von Intervalltraining steht NICHTS über "ideal zum abnehmen". Wie schon geschrieben, das ist es ja auch nicht.
Ebend. Alles Theorien, Philosophien die man jetzt glaubt belegen zu können und dann Plopp kommt einer daher der sagt. Stimmt gar nicht! Wie aktuell mit dem Verständnis der Fette. Dachte man jahrelang das wäre ja sooooo schädlich. Jetzt auf einmal doch nicht mehr! Oder mit den Kohlehydraten man was war das gesund die ganzen Jahre sooo gesund, aber Zähne bitte putzenLutze hat geschrieben:Ist es nicht gerade bei der Ernährung so das die Theorien was richtig und falsch ist alle 3 Jahre über Board geworfen werden? Spätestens in 10 Jahren ist dann wieder genau das richtig was heute total falsch ist.
Verstehe ich jetzt nicht. Was meinst du? Die kombination ´von eiweißreicher, kohelnhydratarmer Ernährung in Verbindung mit Intervalltrainining? Oder was?
Der Körper braucht für jede Tätigkeit KH! Ob es muskuläre Arbeit ist oder für Gehirntätigkeiten! Es funktiniert nicht ohne KH.
Und hör mal auf mit deinem Hungerast. Es gehören vel zu viele Dinge zu dem Thema um es nur darauf zu begrenzen.
Ich bestätige damit nur dein Wissen. Wollte dir mit dem Link zur Ketose, aber aufzeigen das das auch ohne Kohlenhydrate geht!Ich sehe noch immer keinen Zusammenhang.
Gerad in deinem netzathleten-Link steht doch genau das bestätigt was ich schreibe (Sauerstoff + Fettstoffwechsel)
Weil du immer wieder Kohlenhydrate als wichtig erachtest. Die man als gut trainierter Mensch ja auch futtern kann - auch im Übermaß, weil man trainiert ja entsprechend.Keine Ahnung wie du darauf kommst.
Ja genau, ich bestätige dein Wissen! Und mit dem ersten Link bestätige ich mein Wissen!Vor allem die beiden letzten links erklären das, was ich geschrieben habe deutlich. Unter "Ziele" von Intervalltraining steht NICHTS über "ideal zum abnehmen". Wie schon geschrieben, das ist es ja auch nicht.
Oder meinst du "Wiederholungen", also im Bereich von ca. 85 % HFmax?
genau darin liegt das Übel, auf dem Seminar haben wir gelernt, dass man keinen Hunger haben muss und ich auch keinen habeSkyver hat geschrieben: Ich hab ständig Hunger