Ich bin den noch mit einer ZXR750 gefahren.
Ach, das waren noch Zeiten!
Komisch, da haben mich die "Sturzräume" nicht so gestört.
Hab die Strecke heute noch im Kopf!
Richtig geil wars!!!!
FLO#5 hat geschrieben:Man schaue sich nur die Sturzräume an
Ein Wahnsinn, so würd heut kein Mensch mehr fahren
Sicher?
Isle of Man; Macao... Da sind die Sturzräume im Video ein Traum dagegen
Spreewaldring nicht vergessen, um mal was zu nennen wo sich auch Hiesige tummeln (und kommt mir nicht mit "is ja keine Renntstrecke... ADAC Sicherheitstraining sieht anders aus!")
Ausserdem fallen mir grade Circuit d'Albi und Nogaro in Südfrankreich ein.
Ich sag nur: "No Risk, teurerer Fun"
Edith fragt grade ob das Motorrad auseinandergefallen wäre wenn die Federung etwas straffer gewesen wäre. Oder war die Kamera komisch montiert? Grade beim bremsen scheints extremst zu nicken!
Mr.Green hat geschrieben:Ich bin den noch mit einer ZXR750 gefahren.
Ach, das waren noch Zeiten!
Komisch, da haben mich die "Sturzräume" nicht so gestört.
Hab die Strecke heute noch im Kopf!
Richtig geil wars!!!!
Mr. Green wie recht du hast Ich ZXR 750, 1990 2,09, Boschkurve ca. 1m Grünstreifen und dann Leitschiene ohne Strohballen, mörderisch Adrenalinschübe gabs gratis dazu.
FLO#5 hat geschrieben:Man schaue sich nur die Sturzräume an
Ein Wahnsinn, so würd heut kein Mensch mehr fahren
Sicher?
Isle of Man; Macao... Da sind die Sturzräume im Video ein Traum dagegen
Spreewaldring nicht vergessen, um mal was zu nennen wo sich auch Hiesige tummeln (und kommt mir nicht mit "is ja keine Renntstrecke... ADAC Sicherheitstraining sieht anders aus!")
Ausserdem fallen mir grade Circuit d'Albi und Nogaro in Südfrankreich ein.
Ich sag nur: "No Risk, teurerer Fun"
Edith fragt grade ob das Motorrad auseinandergefallen wäre wenn die Federung etwas straffer gewesen wäre. Oder war die Kamera komisch montiert? Grade beim bremsen scheints extremst zu nicken!
Falk87 hat geschrieben:
die liebe Edith kann sich wohl nicht vorstellen was man sich 1985 unter "Fahrwerk" vorstellen mußte