Jipp, die haben schon einen Nagel im Kopf !!! Besonders der Camier - der wird ein ganz Großer !
Die Spannung ist weder von der MotoGP noch WSBK zu überbieten.
Wer möchte kann nächste Saison auf Kaffee vorbeikommen & mit gucken!
Hoppi & ich glotzen immer auf Eurosport 2 die Rennen !!
PS: sagte ich das der Camier ein ganz ganz Großer wird ?!
Duke444 hat geschrieben:auf welcher Renne sind den die Hügel bei 1:20 ??
Ein echt geiles Vid
yes cadwell park wie meine vorredner schon sagten,
diese strecke ist der hammer,
da haben sie einfach ne teermaschine genommen und sind damit in der gegend rumgefahren und schon war die strecke fertig, hehehhe
sie hat extreme neigung nach links mal extreme neigungen nach rechts, mal extreme kurze aber hohe hügel, dann gehts am hang entlang, der hammer das ding
un um auf die startaufstellung bzw zu der boxengasse zu kommen muss mann an dem sprung die strecke überquerren, dann geht es sauuuuuu steil de berg runter zur boxengasse, da wieder hochzulaufen, puuuuhhhh
und wehe man ist zu spät, dann ist die überquerrung gesperrt, pech gehabt
ist mir einmal passiert in den 3-4 jahren als ich dort gearbeitet habe,
dann kamen meine fahrer in der warm up runde am buckel an mir vorbei und haben mir gewunken und fragend geblickt, man war das peinlich
hehehhhehhe
gruss
c
edit: achja die vielen bäume habe ich noch vergessen um die die teermaschine gefahren ist
Zuletzt geändert von CarstenR6 am Dienstag 8. Dezember 2009, 10:15, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn ich mir das so anschaue, dann muss ich sagen das ich keine Ahnung davon habe was die auf der Insel morgens in den Kaffee bekommen aber die Jungs in den anderen nationalen Meisterschaften sollten zusehen das sie das selbe trinken, denn es kann nur gesund sein.
Gruß Thorsten
PS ich geh jetzt zum heulen wegen meiner Talentfreiheit in den Keller.
Zuletzt geändert von ThorstenGSXR am Dienstag 8. Dezember 2009, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Ich wollte eh im Frühling wieder dort hin und was liegt da näher, als dass man sich mal so einen lauf anschaut.. Müsste mir Karten besorgen aber ich denke, dass das kein Problem sein dürfte.
In Cadwell Park haben sich aber auch schon einige böse abgelegt, gerade an dem Hügel. Man sieht es im Video nicht so gut aber die springen teilweise recht schräg über die Kuppe...
In meinen Augen ist das aber mehr als bekloppt und teilweise sind die Strecken sau gefährlich. Aber das ist eben England und am Niveau der Meisterschaft sieht man, dass es kein Wunder ist, dass die BSB Sieger häufig in die WSBK aufsteigen.