Mist. Und ich habs versaut.Dinner hat geschrieben: ach Martin... das war doch auch ein bisschen Hobby-Psychologie von mir
~~~myBest Pic~~~
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- blumenpflücker Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Die haben hier wohl fast alle genutzt.DD hat geschrieben:die Location hast Du früher auch benutzt
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Chris hat geschrieben:Die haben hier wohl fast alle genutzt.DD hat geschrieben:die Location hast Du früher auch benutzt
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- blumenpflücker Offline
Du treibst Dich in der Eifel rum?DD hat geschrieben:Chris das stimmt wohl leider !Chris hat geschrieben:Die haben hier wohl fast alle genutzt.DD hat geschrieben:die Location hast Du früher auch benutzt
aber Bundy kennt genau diese eine Kurvewie ich auch
Genau - aber gerade desswegen - New - noch ist es ja nicht zu spät & bis jetzt gut gegangen...Chris hat geschrieben:Die haben hier wohl fast alle genutzt.DD hat geschrieben:die Location hast Du früher auch benutzt
Mopante Mopante
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
Corona Extra
immer hart an der Limette
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
Corona Extra
immer hart an der Limette
- blumenpflücker Offline
Mari mein SonnenscheinMari hat geschrieben:Du treibst Dich in der Eifel rum?DD hat geschrieben:Chris das stimmt wohl leider !Chris hat geschrieben:Die haben hier wohl fast alle genutzt.DD hat geschrieben:die Location hast Du früher auch benutzt
aber Bundy kennt genau diese eine Kurvewie ich auch
![]()
kennst Du eine, kennst Du alle
Die Eifel ist ein Zynderplanet, konnte mich dieses Jahr nicht davon abhalten für vier Tage dahin zu pilgern. 1800km auf die RN19 gespult
Irgenwo bin ich an einem Weg vorbei geschossen (Der Schwarzeweg):lol:
Trotzdem ist es sehr wahrscheinlich dass ich nächstes Jahr freiwillig das Schild abgebe...Mit der Kohle die dann über ist kann ich min. 4 Termine fahren...den ganzen Stress auf der Strasse brauche ich nicht mehr
Irgenwo bin ich an einem Weg vorbei geschossen (Der Schwarzeweg):lol:
Trotzdem ist es sehr wahrscheinlich dass ich nächstes Jahr freiwillig das Schild abgebe...Mit der Kohle die dann über ist kann ich min. 4 Termine fahren...den ganzen Stress auf der Strasse brauche ich nicht mehr