Zum Inhalt

*** Gaskrank 2 *** => ist fertig !!! :-)))

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• 401 Offline

*** Gaskrank 2 *** => ist fertig !!! :-)))

Beitrag von 401 »

Hallo Mädelz!

Ich weiß ja nicht, ob ihr im Internet schon fündig geworden seid oder ob euer Internetzugang gesperrt wurde, weil ich euch auf schlimmen Seiten rumtreibt :P 8) .

Es kann auch sein, dass ihr verzweifelt auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken seid :lol: . DA kann ich jedenfalls ein wenig aushelfen, denn damit habt ihr Sorge weniger und mehr Zeit für ein oder zwei Glühwein on top.

Gaskrank 2 "Geschichten aus dem Brennraum" ist endlich auf dem Markt! Das schnelle Weihnachtsgeschenk für 2009!

Die technischen Daten:

- 192 Seiten
- 52 Geschichten
- 28 Autoren
- 39 Comics

Viel mehr Infos zum Buch findet ihr http://www.gaskrank.de/gaskrank2/index.php

Genial finde ich beim zweiten Buch, dass es sich mal nicht hauptsächlich um die Renne dreht. Klar sind davon ein paar Stories dabei, aber diesmal sind wirklich herzerfrischende und amüsante Stories für alle dabei, denn die meisten erleben die haarsträubendsten Geschichten ja nun mal doch auch auf der LS :-).

Also eine gute Empfehlung auch für Eure Partner, damit sie sich nicht trostlos in der Sockenabteilung bei Karstadt rumtreiben müssen :twisted: . Sie werden nach dem Lesen des Buches verstehen, was Euch immer aufs Motorrad treibt, denn Gaskrank2 liefert die Antworten.

Und noch etwas besonderes: Das Buch hat eine Widmung von Deutschlands schnellstem Superbiker Max Neukirchner :!:

ACHTUNG:
Nach Band 2 wird an Band 3 gearbeitet. Macht hinne - schreibt mal was und schickt ab. Allerdings bitte keine Honorar erwarten, denn das bekommen die Autoren nicht. Es ist die Lust an der Freud und andere daran teilhaben zu lassen ...hoffentlich *gg*.

Grüßle
Blade 401

PS: Fragen zum Buch beantworte zunächst ich, da der Lorcher gesundheitsbedingt nur sporadisch am Rechner sitzt - der wurde quasi von seinem eigenem Buch "überrascht"
:twisted: :D
Sauerland II ...SMmT
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Schon bekannt. Siehe Gaskrank Thread.
Gesperrt