Ich weiß ja nicht, ob ihr im Internet schon fündig geworden seid oder ob euer Internetzugang gesperrt wurde, weil ich euch auf schlimmen Seiten rumtreibt

Es kann auch sein, dass ihr verzweifelt auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken seid

Gaskrank 2 "Geschichten aus dem Brennraum" ist endlich auf dem Markt! Das schnelle Weihnachtsgeschenk für 2009!
Die technischen Daten:
- 192 Seiten
- 52 Geschichten
- 28 Autoren
- 39 Comics
Viel mehr Infos zum Buch findet ihr http://www.gaskrank.de/gaskrank2/index.php
Genial finde ich beim zweiten Buch, dass es sich mal nicht hauptsächlich um die Renne dreht. Klar sind davon ein paar Stories dabei, aber diesmal sind wirklich herzerfrischende und amüsante Stories für alle dabei, denn die meisten erleben die haarsträubendsten Geschichten ja nun mal doch auch auf der LS

Also eine gute Empfehlung auch für Eure Partner, damit sie sich nicht trostlos in der Sockenabteilung bei Karstadt rumtreiben müssen

Und noch etwas besonderes: Das Buch hat eine Widmung von Deutschlands schnellstem Superbiker Max Neukirchner

ACHTUNG:
Nach Band 2 wird an Band 3 gearbeitet. Macht hinne - schreibt mal was und schickt ab. Allerdings bitte keine Honorar erwarten, denn das bekommen die Autoren nicht. Es ist die Lust an der Freud und andere daran teilhaben zu lassen ...hoffentlich *gg*.
Grüßle
Blade 401
PS: Fragen zum Buch beantworte zunächst ich, da der Lorcher gesundheitsbedingt nur sporadisch am Rechner sitzt - der wurde quasi von seinem eigenem Buch "überrascht"