Zum Inhalt

~~Hackfressengalerie~~

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

zu 2.
Ich bitte um Ruhe und Andacht, wenn sich zwei schöne Menschen bei einem Bierchen kompetent unterhalten.
Übrigens, wir fahren nicht nur Litergeschosse, wir trinken sie auch! :D

zu 1.
Dude der Feigling hat sich wohlweislich weggedreht und nur von hinten fotografieren lassen. Wieso die Schöne bei dem Biest vor sich noch lachen kann? tz, tz, tz

zu 3.
Das fertige Trio Infernal Reidi - Freens - Lenzer üben anscheinend für die nächst Freakshow. Nur Pivo macht mir da ein wenig Sorgen - wieso lacht er so aphatisch über die wirklich traurige Situation die sich ihm darstellt - scheint auch endfertig zu sein. Oder sind die alle der Mülltonne da rechts entstiegen und freuen sich über die neugewonne Freiheit? :D :D :D

zu 4.
Aus welchem Frauenmagazin ist dieses Foto denn?
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • lachfalte Offline

Beitrag von lachfalte »

danke stoppie! :twisted: :lol:
Gruss vom grossen See,
Mai

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

zu 2.

für zusammen 95 Jahre, sehen wir doch echt TOOPPP aus :wink:

außerdem haben wir 2000cm³ in der Hand, die Jungen (dude) packen gerade max. 330 cm³

gruß wolle
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:roll: :roll: :x :x Ich ekle mich immer mehr vor euch Blähstoffsäufern.... :roll: :P :twisted:

Korea!!!!!!!! :twisted:
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

uuups, Lachfalte, da haben sich unsere Posts überschnitten.
zur Vollständigkeit:

Bild 1.
Derjenige, der sich da ängstlich an das DIN-A4-Blatt klammert ist MD, so was ähnliches wie die neuzeitliche Medusa, nur mit dem Unterschied, daß alle diejenigen, die sich seinem Anlitz aussetzen, nicht zu Stein werden sondern sich unmittelbar übergeben müssen oder sich sofort hinter den nächsten Zug schmeißen wollen.

Rechts davon, der mit Dude auf dem Shirt, ist Dude.

Bild 2.
Die beschriebenen Schönlinge Stoppie und Wolle, die mit ihrer Anwesenheit jedes Rennevent optisch deutlich aufwerten. Die meisten Fahrer bei diesen Events kommen eigentlich nicht wegen des Aufzündens zu diesen besagten Rennveranstaltungen sondern nur wegen dieser Beiden - um mal einen Blick auf deren anmutigen Anlitz und vollendeten Körpern zu werfen und um später mal behaupten und prahlen zu können, "ich war dabei, ich habe sie auch gesehen".
In Natura sehen die beiden natürlich noch sehr viel attraktiver aus, weil so ein Digitalfoto halt eben nicht jede Nuance dieser wiklich gelungenen Geschöpfe wiedergeben kann und weil..... ach, ich komme schon wieder ins Schwärmen und höre jetzt mal hier auf.

Bild 3.
Das totale Gegenteil von Bild 2. Hier reicht einfach der bestehende Wortschatz und die deutsche Sprache nicht aus, um diese Hackfressen, um die es in dieser Galerie ja überwiegend geht, zu beschreiben. Auch hier gilt: ein Digitalfoto reicht eben nicht aus, um deren Häßlichkeit im vollen Ausmaß zu präsentieren. Sei froh darüber!
links ist Reidi, in der Mitte Freens, rechts ist Lenzer und der bereits Zusammengesackte unten rechts ist Pivo, dessen Name Programm ist.

Na ja, Bild 4 ist wiederum Wolle, Grund exorbitanter Auflageerhöhungen bei allen Frauenzeitschriften dieses Kontinents, die mit seinem Anlitz auf den Titelseiten werben.

So, jetzt weißt du bescheid.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • lachfalte Offline

Beitrag von lachfalte »

stoppie, wie bekomme ich raschmöglichst eine autogrammkarte von euch beiden?????!!!! :fag:

:lol: :twisted:
Gruss vom grossen See,
Mai
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

Nur über unseren Agenten. Die Adresse gibt es in jeder Frauenzeitschrift, Rubrik "Fanpost" und im Abendprogramm der überregionalen TV-Sender. :D :D :D
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie

@Stoppie

ich bin STOLZ auf dich =D> =D> =D>

wahre Worte, dem ist nichts hinzuzufügen

wolle

:givemebeer:
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com

upps, da hab ich doch glatt was übersehen

Stoppie, das mit der Mülltonne ist Nobelpreis verdächtig
GP-Reifen.com
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

wolle hat geschrieben:..... das mit der Mülltonne......
ob ich mich in brünn blicken lassen kann? 8) :D
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Antworten