coke hat geschrieben:war jemand schon mal mit rehm in most und brünn und was hat das we gekostet?! wie zufrieden wart ihr. und kann man auch einzelne tage buchen?
Also ich war 2006 mit Rehm in Most. Wir haben vorher angerufen und ausgemacht das wir nur den Sonntag können zum testen. Bin dann mit nem Kumpel aus Schwarzenberg bei dir da umme Ecke hin und hat alles problemlos geklappt. Morgens im Truck 150,- EUR abgelöhnt und dann 6Turns Spass ... Das Niveau fand ich schon recht ordentlich, aber die schnelleren waren sehr fair und haben nix anbrennen lassen und es gab super wenig Stürze (war noch die alte Most Strecke). Mittlerweile sind mir einzelne Tage aber zu stressig und ich buche immer mindestens 2 Tage. Aber da du ja nur übern Berg musst um in Most einzufallen lohnt sich das für dich eher... Lars
Two Wheels- mit denen war ich mal 3 Tage auf dem Läusering. War echt super mit dem freien fahren ohne Gruppen.
Achso, eine brenzliche Situation gabs mal: Hatte da mal einen im Innenfeld ausgebremst, der dann gleich durchs Kiesbett gerattert ist. Er war ein Anfänger, der eigentl. eine orange Warnweste hätte anhaben müssen. Die hatte er aber in der Box vergessen (sagte er mir dann doch noch rel. kleinlaut, als er mich an der Pitlane nach meinem Longrun abfing).
Sonst wars echt super (weil ich auch 3 Tage für 153 Euronen bei bestem Wetter glühen konnte ).