WSBK Test Valencia
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Maurice#56 Offline
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
...sagte Rolandkontrast hat geschrieben:Walnussbaer hat geschrieben:Immerhin ist James Toastland wieder dabei! Würde gerne mal wissen, was ihn denn nun daran gehindert hat, mit der M1 schnell zu fahren!?
gp ist nicht sbk und sbk ist nicht ssp...
er ist ja nicht der erste der nicht klasseübergreifen überzeuen konnte.

......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
-
- MichiRudroff Fan Offline
- Sofatester Offline
- Maurice#56 Offline
War dir die Entscheidung zwischen Spies und Haga nicht knapp genug ?
[/quote]
Doch auf jedenfall, schade das es Nitro-Nori nicht geschafft hat!
Wenn ich an die Saison 2007 denke, was Mr. Toseland für Rennen abgeliefert hat, dann freue ich mich schon auf die kommende Saison wenn er wieder dabei ist.
[/quote]
Doch auf jedenfall, schade das es Nitro-Nori nicht geschafft hat!
Wenn ich an die Saison 2007 denke, was Mr. Toseland für Rennen abgeliefert hat, dann freue ich mich schon auf die kommende Saison wenn er wieder dabei ist.

- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Sofatester Offline
Eine Runde ist laut Ten Kate 4005km lang 
Interessant ist, dass Pirro fast die gleiche Zeit fuhr und Ten Kate den Sturz von Sufuoglu so deutlich kritisiert. Überhaupt wird die Entwicklung von Pirro in der kommenden Saison interessant werden. Die Talente gehen bei Ten Kate wohl nie aus. In ein paar Saisons wird sicher Gino Rea seine Chance bekommen.

Interessant ist, dass Pirro fast die gleiche Zeit fuhr und Ten Kate den Sturz von Sufuoglu so deutlich kritisiert. Überhaupt wird die Entwicklung von Pirro in der kommenden Saison interessant werden. Die Talente gehen bei Ten Kate wohl nie aus. In ein paar Saisons wird sicher Gino Rea seine Chance bekommen.
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Nicht ganz. Nach der 4 setzen die einen Punkt. Das ist, glaube ich, außerhalb des buchhalterischen Bereichs im Englischen gleichbedeutend einem Komma.Sofatester hat geschrieben:Eine Runde ist laut Ten Kate 4005km lang![]()
War ja auch die outlap.Sofatester hat geschrieben: Interessant ist, dass Pirro fast die gleiche Zeit fuhr und Ten Kate den Sturz von Sufuoglu so deutlich kritisiert.
Und der Finger war übel zugerichtet (Bild gefällig?tenkate hat geschrieben:on the out lap of his first session

Mit fehlen aber Vergleichszeiten.
Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.