Zum Inhalt

~~~The butterfly effect - Speedweek Oschersleben 2005~~~

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• ~Alex~ Offline
Beitrag von ~Alex~ »

Nico hat geschrieben:Und auch nicht weil Du in bescheidener Art und Weise über Deine Erfolge berichtest.
Sondern weil Du den Arsch in der Hose hast hier über Dinge zu schreiben, die Dich bewegen. Und es schaffst dadurch andere Menschen (zumindest mich) zu berühren und zu Nachdenken anzuregen.

Dank! :-)
sehr trefflich beschrieben :D
  • Blumenhummer Offline

Beitrag von Blumenhummer »

alex R1 hat geschrieben:
Nico hat geschrieben:Und auch nicht weil Du in bescheidener Art und Weise über Deine Erfolge berichtest.
Sondern weil Du den Arsch in der Hose hast hier über Dinge zu schreiben, die Dich bewegen. Und es schaffst dadurch andere Menschen (zumindest mich) zu berühren und zu Nachdenken anzuregen.

Dank! :-)
sehr trefflich beschrieben :D
Yep, in der Tat!
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
  • MD Offline
Beitrag von MD »

Na nun noch was von mir:

Ich hatte ja alles erwartet, nur nicht eine scheußliche, abartige Fehldarstellung der historischen Ereignisse jenes denkwürdigen Abends... 1. Es ist Insidern wohl schon aufgefallen, dass es bei mir keiner AUFFORDERUNG BEDARF, BC zu holen!!
2. War es kein Schwäche, am Tisch die Augen zu schliessen, sondern tiefste Konzentration auf die Getränke!!
3. Stolperte ich, als Bundy mich schon schlummernd wähnte, noch verzweifelt auf der Suche nach einer Schlafgelegenheit durch das Lager der Fahrer!!
Ich fordere Satisfaktion!! Das büsst der Autor in Brno! Gibt es freiwillige Sekundantinnen?? Sie mögen sich melden, der Lohn sei ein köstlicher Abend an der Seiten zweier echter Kämpfer!

@ Bundy- Es gibt nicht nur eine Parallelwelt, es gibt viele. Davon werden etliche von Menschen bewohnt, die wir lieben und verehren und es gibt welche, in die wir niemals einziehen wollen. Zum Glück können wir uns aussuchen, wohin wir gehen. Ich denke, wir haben unsere Wahl getroffen! Amen
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Es gibt nicht nur eine Parallelwelt, es gibt viele. Davon werden etliche von Menschen bewohnt, die wir lieben und verehren und es gibt welche, in die wir niemals einziehen wollen. Zum Glück können wir uns aussuchen, wohin wir gehen. Ich denke, wir haben unsere Wahl getroffen! Amen
:) :) @MD> GENAU DAS glaube ich auch....
Du solltest schnellstmöglich in die Buchhandlung deines Vertrauens gehen, dir das Buch "Der Geblendete" von unserem Bruder Dean Koontz holen, und es dir bei einigen BC zu Gemüte führen! 8) :wink:

Satisfaktion ist obligatorisch! Ich überlasse dir als Kleinerem und Hässlicherem die Wahl der Waffen bzw. der Getränke...
Sekundantinnen sind vor Verpflichtung auf äußere und innere Werte zu prüfen, und zwar von einem Fachmann, der sich mit Frauen auskennt (ergo weder von dir noch von thth)!

Bleib so schön und halt ihn hart,

34
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Gibt es in Brünn eigentlich eine Korea Bar?
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Ab 2:09,8 wird es eine "Kranker-als-Normen-Korea-Bar" geben, aber die Eröffnung einer solchen ist als äußerst unwahrscheinlich einzustufen..... :roll: :twisted: :twisted:
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Normens Zeit ist doch keine Referenz. Der ist doch irre, wiegt nur 50 kilo und hat 250 PS :-)

Wann ist es endlich soweit???
  • MD Offline
Beitrag von MD »

Ich wollte die Sekundantinnen-Auswahlkommission mit berühmten Rennsport-Koniferen besetzen, z.Bsp. Loretta oder die diabolische Gertrud. Die machen wenigstens keinen Schaden an selbigen. :D
  • puch Offline
Beitrag von puch »

auch wenns das forum kein PS-kummerkasten ist, aber: WARUM HABEN SIE UNS DAS ANGETAN :x :x :x :x :?: :?: anstatt die redliche duke mit der #53 abzulichten stellen sie den ekelehaft hackfressigen schuhverkäufer in die boxengasse und knipsen ihn.... :x :x

zum glück aus 345m entfernung, so das ich mein essen welches ich beim durchblättern der zeitung zu mir nahm auch bei mir behalten konnte.... :wink: :lol: :lol: :lol:
  • Kawachris#66 Offline

Beitrag von Kawachris#66 »

Tatsächlich???
Hab ebenfalls grad den Bericht zur Speedweek verschlungen und nach Bildern vom Kürbis (also dem Motorrad) und dem dazugehörigen Team gesucht...dan muß ich wohl auch nochmal schauen, wird aber sicher eher irgendwo zufällig drauf sein wa?? Kannst nen Tipp geben?? :roll:

ciao
Antworten