Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Hab Sie alle gesehen beim .....

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• RS-Lehrling Offline

Hab Sie alle gesehen beim .....

Beitrag von RS-Lehrling »

Presentationtag von Dainese

Jorge war da und hat brav Autogramme gegeben (Mein Helm kommt auf ein Podest .) Er wirkte fast ein bisschen schüchtern , aber sehr freundlich als ich meine Autogrammwünsche äusserte .

Stefan Bradl , war auch freundlich und hat fleissig geschrieben ( Wirkt mit Kombi um einiges breiter als real ) Helmut war auch da

Jonas Folger , a wirklich lustiga Bursch . Bei ihm musste mein T-Shirt dran glauben . Auch das wird aufgehoben . Der ist ziemlich gross kommt im TV nicht so rüber .

Jürgen Fuchs . Ein wirklich netter Zeitgenosse . Hat sich mitten unters Volk gemischt und bis zum Schluss Fragen aller Art beantwortet und auch ein paar nette Geschichten erzählt . Schade das die Zeit aus war

Edagar Mielke war auch sehr freundlich und gesprächsbereit . Der ist wirklich gross .

Alles in allem ein sehr schöner Nachmittag und ich werde mir jetzt in Ruhe überlegen wo ich meine Poster hinhänge :wink:

Gruss L
  • John`ek Offline

Re: Hab Sie alle gesehen beim .....

Beitrag von John`ek »

RS-Lehrling hat geschrieben: Jonas Folger , a wirklich lustiga Bursch.
sagen sie bei TV auch immer, dass er simpatisch sei ..... wenn man sich allerdings die Inetrviews mit ihm anschut, hat man immer den Eindruck ihm ist gerade schlecht und Bock was zu sagen hat er auch nicht wirklich
Da muss er was tun, sonst wird er missverstanden.

Aber vielleicht ist es das, was man in Bayern lustig nennt :twisted: :lol: :wink: kleine Provokation :wink:
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • ANGUS1 Offline

Beitrag von ANGUS1 »

John`ek hat geschrieben:
RS-Lehrling hat geschrieben: Jonas Folger , a wirklich lustiga Bursch.
sagen sie bei TV auch immer, dass er simpatisch sei ..... wenn man sich allerdings die Inetrviews mit ihm anschut, hat man immer den Eindruck ihm ist gerade schlecht und Bock was zu sagen hat er auch nicht wirklich
Da muss er was tun, sonst wird er missverstanden.

Aber vielleicht ist es das, was man in Bayern lustig nennt :twisted: :lol: :wink: kleine Provokation :wink:
zustimm :lol:
  • Richard Kies Offline
  • Motorrad: Keins mehr

Beitrag von Richard Kies »

Naja ich amüsiere mich da schon etwas wenn er spricht. Der hat so einen üblen Dialekt und scheinbar kein Interesse wenigstens ansatzweise Hochdeutsch zu sprechen.
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
  • DANNY444 Offline

Beitrag von DANNY444 »

Richard Kies hat geschrieben:Naja ich amüsiere mich da schon etwas wenn er spricht. Der hat so einen üblen Dialekt und scheinbar kein Interesse wenigstens ansatzweise Hochdeutsch zu sprechen.
warum beschwerst du dich nicht über rossi und stoner??? die reden ebenfalls nicht ansatzweise hochdeutsch...

mei o mei... über was sich leute alles beschweren... :bang:
  • Agent-Orange64 Offline

Beitrag von Agent-Orange64 »

RS-Lehrling hat geschrieben:PrÄsentationtag von Dainese
Jonas Folger , a wirklich lustiga Bursch . Bei ihm musste mein T-Shirt dran glauben .
Gruss L
Fährt der Jonas in der neuen Saison mit Dainese? Bis jetzt hatte er Waco am Leib.

8)
  • FrankySP-2 Offline

Beitrag von FrankySP-2 »

Richard Kies hat geschrieben:Naja ich amüsiere mich da schon etwas wenn er spricht. Der hat so einen üblen Dialekt und scheinbar kein Interesse wenigstens ansatzweise Hochdeutsch zu sprechen.
Ich will auf keinen Fall bei Interviews so sterile,mediengeschulte F1 Profis sehen die viel Reden und nichts sagen als hätte man einen deutschen Minister vorm Mikrofon.Und Dialekt finde ich darf man gerne auch raushören.

Wie alt ist der Folger nochmal?Ich glaube in dem Alter hätte ich vor der Kamera gar keinen Satz zusammenbekommen.

Gruss Frank
  • FLO#5 Offline

Beitrag von FLO#5 »

Agent-Orange64 hat geschrieben:
RS-Lehrling hat geschrieben:PrÄsentationtag von Dainese
Jonas Folger , a wirklich lustiga Bursch . Bei ihm musste mein T-Shirt dran glauben .
Gruss L
Fährt der Jonas in der neuen Saison mit Dainese? Bis jetzt hatte er Waco am Leib.

8)
Glaub ich ned, auf seiner Homepage ist immer noch WACO als Sponsor druaf und nix von Dainese zu sehen.

http://www.jonasfolger.com/sponsoren.htm
Suzuki GSXR 1000 K10, #5
  • FLO#5 Offline

Beitrag von FLO#5 »

FrankySP-2 hat geschrieben:
Ich will auf keinen Fall bei Interviews so sterile,mediengeschulte F1 Profis sehen die viel Reden und nichts sagen als hätte man einen deutschen Minister vorm Mikrofon.Und Dialekt finde ich darf man gerne auch raushören.

Wie alt ist der Folger nochmal?Ich glaube in dem Alter hätte ich vor der Kamera gar keinen Satz zusammenbekommen.

Gruss Frank
Ja genau, find ich auch. Der Kerl ist 15, aber ich denke er kommt mal ganz gross raus.

Achja, ich muss sagen ich versteh ihn einwand frei :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Suzuki GSXR 1000 K10, #5
  • Richard Kies Offline
  • Motorrad: Keins mehr

Beitrag von Richard Kies »

DANNY444 hat geschrieben:
warum beschwerst du dich nicht über rossi und stoner??? die reden ebenfalls nicht ansatzweise hochdeutsch...

mei o mei... über was sich leute alles beschweren... :bang:
Das ist wohl falsch angekommen. Wollte mich nicht beschweren!
Ich habe davon gesprochen dass ich nur mit Problemen solche Dialekte verstehen kann. Was denkst du wie das enden würde wenn du so en Hardcore Bayer und ein Ostfriesen zusammen steckst?! Ich glaube die würden sich garnicht mehr verstehen. Heisst ja nicht umsonst mann muss die goldene Mitte treffen. Wer spricht schon astreines Hochdeutsch? Ich kenne niemanden privat.
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
Antworten