Schaltautomat - was brauche ich?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- Kilo_gixxer Offline
- Beiträge: 26
- Registriert: Donnerstag 24. Juli 2008, 08:24
- Wohnort: Kempten
Frage
Kontaktdaten:
Hallo,
will oder kann meine Fragen keiner beantworten:
Was ist beim neuen Dynojet Quickshifter für PCV anders als beim alten Quickshifter?
Funktionieren "alt" und "neu" auch am PCIII oder auch am PCV?
Wäre ja nett, denn der kostet "nur noch" 199 €.
Kurz: Sind die kompatibel?
Und welchen Quickshifter unterstützt der Ignition Quickshifter?
Kann die Fragen jemand beantworten?
PT-Race?
Ich lasse jetz einfach nicht locker!
will oder kann meine Fragen keiner beantworten:
Was ist beim neuen Dynojet Quickshifter für PCV anders als beim alten Quickshifter?
Funktionieren "alt" und "neu" auch am PCIII oder auch am PCV?
Wäre ja nett, denn der kostet "nur noch" 199 €.
Kurz: Sind die kompatibel?
Und welchen Quickshifter unterstützt der Ignition Quickshifter?
Kann die Fragen jemand beantworten?
PT-Race?
Ich lasse jetz einfach nicht locker!
- Puude Offline
- Beiträge: 663
- Registriert: Montag 25. Dezember 2006, 12:36
- Wohnort: Rosendahl-Osterwick
- Kontaktdaten:
Re: Frage
Kontaktdaten:
Kilo_gixxer hat geschrieben:Hallo,
will oder kann meine Fragen keiner beantworten:
Was ist beim neuen Dynojet Quickshifter für PCV anders als beim alten Quickshifter?
Funktionieren "alt" und "neu" auch am PCIII oder auch am PCV?
Wäre ja nett, denn der kostet "nur noch" 199 €.
Kurz: Sind die kompatibel?
Und welchen Quickshifter unterstützt der Ignition Quickshifter?
Kann die Fragen jemand beantworten?
PT-Race?
Ich lasse jetz einfach nicht locker!
hab mal nachgesehn bei micron
laut bild hatte ich den gleichen sensor (199) für PCIII und PCV
funzt auch beim Ignition Quickshifter - die Schaltunterbrechung für universellen Einsatz
beim pc3 funzt das auch ohne zündmodul ohne ansteuerung der oberen einspritz leiste
beim pc5 nicht (da tut sich garnichts)oder besser gesagt, im versuchs aufbau auf dem ständer gehts aber unter lasst nicht
just me and my 252cent
mfg Puude
jetzt hab ich auch mal ne frage
ich habe einen pc v und einen quickshifter vom pcIII..... am originalen quickshifter vom pc v ist kein stecker dran, an dem vom pcIII schon. kann ich den stecker vom alten einfach abmachen und dann anschließen? oder funktioniert das nicht?
danke und gruss
ich habe einen pc v und einen quickshifter vom pcIII..... am originalen quickshifter vom pc v ist kein stecker dran, an dem vom pcIII schon. kann ich den stecker vom alten einfach abmachen und dann anschließen? oder funktioniert das nicht?
danke und gruss
-rossfelde-
- Puude Offline
- Beiträge: 663
- Registriert: Montag 25. Dezember 2006, 12:36
- Wohnort: Rosendahl-Osterwick
- Kontaktdaten:
- Lutze Offline
- Beiträge: 16918
- Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: Tangerhütte
- Kontaktdaten:
Das hängt doch aber in erster Linie mal vom Motorradtyp ab.Puude hat geschrieben:hi
möchtes du den drucksensor direkt am pcv anschließen?
wenn ja funzt das nicht weil kein zündmodul!!!
Allerdings werden die meisten Motorräder für die der PC5 derzeit angeboten wird über 8 Einspritzdüsen verfügen und damit auch ein Zündmodul benötigen.
- Puude Offline
- Beiträge: 663
- Registriert: Montag 25. Dezember 2006, 12:36
- Wohnort: Rosendahl-Osterwick
- Kontaktdaten:
ok sorryLutze hat geschrieben:Das hängt doch aber in erster Linie mal vom Motorradtyp ab.Puude hat geschrieben:hi
möchtes du den drucksensor direkt am pcv anschließen?
wenn ja funzt das nicht weil kein zündmodul!!!
Allerdings werden die meisten Motorräder für die der PC5 derzeit angeboten wird über 8 Einspritzdüsen verfügen und damit auch ein Zündmodul benötigen.
ich war davon ausgegangen das er acht düsen hat.
aber beim pc3 ist die sache da noch etwas anders


mfg Puude
- Puude Offline
- Beiträge: 663
- Registriert: Montag 25. Dezember 2006, 12:36
- Wohnort: Rosendahl-Osterwick
- Kontaktdaten: