Ja das stimmt viel findet man für Frauen nicht!speedstefan hat geschrieben:Ja, vor allem bei dem Preis. Bin grad auch am überlegen, ob ich für meine Freundin eine Anmessen lasse. Für Frauen ist das Angebot von der Stange ja sowieso ziemlich dünn...Zahni hat geschrieben:das klingt ja garnicht gut speedstefan vorallem wenn es dann nach dem abändern auch nicht passt kann ich verstehen daß man die Schnauze voll hat.
ja ok Daniel einfach melden
joni danke für die Blumen!
Maßgeschneiderte Lederkombi
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Zahni Offline
- Lieblingsstrecke: Schleiz
du musst dabei auch beachten, dass nicht jeder männer-masskombi für eine frau anpassbar ist. z.b. ist der höcker eines GP1 (SL) für eine "normale" frau einfach zu groß und breit und die protektoren nehmen dann im verhältnis zum rest zuviel platz ein. daher sollte man als frau vom grundmodell her einen lederkombi für frauen aussuchen und diesen dann auf sich anpassen lassen.speedstefan hat geschrieben:Ja, vor allem bei dem Preis. Bin grad auch am überlegen, ob ich für meine Freundin eine Anmessen lasse. Für Frauen ist das Angebot von der Stange ja sowieso ziemlich dünn...Zahni hat geschrieben:das klingt ja garnicht gut speedstefan vorallem wenn es dann nach dem abändern auch nicht passt kann ich verstehen daß man die Schnauze voll hat.
viele grüße
- Zahni Offline
Das hat man bei PSI garnicht, da kannst Du Dir alles nach Deinen wünschen zusammenstellen auch die Austattung der Kombi.Alexa hat geschrieben:du musst dabei auch beachten, dass nicht jeder männer-masskombi für eine frau anpassbar ist. z.b. ist der höcker eines GP1 (SL) für eine "normale" frau einfach zu groß und breit und die protektoren nehmen dann im verhältnis zum rest zuviel platz ein. daher sollte man als frau vom grundmodell her einen lederkombi für frauen aussuchen und diesen dann auf sich anpassen lassen.speedstefan hat geschrieben:Ja, vor allem bei dem Preis. Bin grad auch am überlegen, ob ich für meine Freundin eine Anmessen lasse. Für Frauen ist das Angebot von der Stange ja sowieso ziemlich dünn...Zahni hat geschrieben:das klingt ja garnicht gut speedstefan vorallem wenn es dann nach dem abändern auch nicht passt kann ich verstehen daß man die Schnauze voll hat.
viele grüße
Und Protektoren gibt es ja auch in verschiedenen Größen siehe Kinderkombis

- speedstefan Offline
Kinderkombi - das wird meine Süße nicht gern hörenZahni hat geschrieben:Das hat man bei PSI garnicht, da kannst Du Dir alles nach Deinen wünschen zusammenstellen auch die Austattung der Kombi.Alexa hat geschrieben:du musst dabei auch beachten, dass nicht jeder männer-masskombi für eine frau anpassbar ist. z.b. ist der höcker eines GP1 (SL) für eine "normale" frau einfach zu groß und breit und die protektoren nehmen dann im verhältnis zum rest zuviel platz ein. daher sollte man als frau vom grundmodell her einen lederkombi für frauen aussuchen und diesen dann auf sich anpassen lassen.speedstefan hat geschrieben:Ja, vor allem bei dem Preis. Bin grad auch am überlegen, ob ich für meine Freundin eine Anmessen lasse. Für Frauen ist das Angebot von der Stange ja sowieso ziemlich dünn...Zahni hat geschrieben:das klingt ja garnicht gut speedstefan vorallem wenn es dann nach dem abändern auch nicht passt kann ich verstehen daß man die Schnauze voll hat.
viele grüße
Und Protektoren gibt es ja auch in verschiedenen Größen siehe Kinderkombis

Gibt es für Frauen auch "Frauenfarben"? Meine hätte gern einen Einteiler in den aktuellen Honda-HRC-Farben.
Redakteur Circuit Magazin
- Joni Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
- Zahni Offline
War ja nur ein Beispielspeedstefan hat geschrieben:
Kinderkombi - das wird meine Süße nicht gern hören![]()
Gibt es für Frauen auch "Frauenfarben"? Meine hätte gern einen Einteiler in den aktuellen Honda-HRC-Farben.

Na klar gibt es Frauenfarben, aber ist HRC neuerdings pink?

Zahni, das hat nix mit pink zu tun, des hat was mit Honda zu tunZahni hat geschrieben:War ja nur ein Beispielspeedstefan hat geschrieben:
Kinderkombi - das wird meine Süße nicht gern hören![]()
Gibt es für Frauen auch "Frauenfarben"? Meine hätte gern einen Einteiler in den aktuellen Honda-HRC-Farben.Hab mal eine Kombi gemacht für eine Frau die war grad 1.50m groß da mussten wir auf die Protektoren für die Kids zurückgreifen.
Na klar gibt es Frauenfarben, aber ist HRC neuerdings pink?![]()
![]()

das Zelt finde ich net
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)