Zum Inhalt

Rossi ist eine Mutti!!!

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• madhuf Offline

Beitrag von madhuf »

So wie es bereits andere sagten:

Also, unter Druck macht auch der Rossi ausreichend große Fehler, hat man ja öfters gesehen, sogar dieses Jahr.

Fahrerisch gibts ausreichend Konkurrenz, sogar für den Docktor. Meist gelingt es Ihm den Aspiraten psychisch den "Zahn zu ziehen" und ab und zu beißt auch er sich einen aus...
Sieht man wenn man nicht nur eine einfärbige Brille auf hat.

Das mit der FZG-Entwicklung kann ich auch nur bestätigen. Mal profitiert der eine vom anderen und mal der andere von dem einen. War schon vor dem Rossi so, war während seiner Regentschaft so und wird auch nachher so sein.

Mir taugt momentan der Stoner am meisten, einfach weil er die Gurke am meisten fliegen läßt, bei dem sieht man einfach am öftesten das Fahrzeuglängsachse nicht so arg viel in die Fahrtrichtung zeigt.
Ist fast so wie die MiG-29 ujnd SU-27 bzw. deren Derivate...
  • Hapelo Offline

Beitrag von Hapelo »

madhuf hat geschrieben:Mir taugt momentan der Stoner am meisten, einfach weil er die Gurke am meisten fliegen läßt, bei dem sieht man einfach am öftesten das Fahrzeuglängsachse nicht so arg viel in die Fahrtrichtung zeigt.
Ich schmeiss' mich weg!
Perfekt umschrieben! :lol:
  • Stromberg Offline
  • Motorrad: Kawasaki ZX10R
  • Lieblingsstrecke: Pann & Bruno

Beitrag von Stromberg »

Roland hat geschrieben:
Stempelbremse hat geschrieben:
Ob es Biaggi war der ungehalten auf ihn los ist, Stoner und Lorenzo die unter Druck stürtzten etc.
Was für ein Quatsch... So wie die Buben unterwegs sind liegt man halt auch gleich mal. Was ist wenn Rossi wie in LeMans oder Indianapolis stürzt? Oder wie in Mugello heuer in der ersten Runde nach dem Mopedwechsel das Rennen vergeigt weil er diese Runde 8 sec langsamer fuhr als Stoner?

Aber das wissen wir ja schon, die anderen stürzen unter Rossi's Druck, Rossi macht nur einen Fehler wenns ihn runterzieht. Auf Rossi üben Stoner und Lorenzo keinen Druck aus, klar.... :alright:
natürlich stürtz rossi auch, er ist und bleibt auch nur ein mensch, und wie du selber schreibst " So wie die Buben unterwegs sind liegt man halt auch gleich mal.

Es ist nur komisch zu sehen das Rossi seit einiger (kurzer) Zeit an der Weltspitze besteht, egal in welcher Klasse, egal mit welchem "Hauptrivalen". Er ist immer wieder zurück gekommen, auch nach den 2 jahren der NICHT Weltmeisterschaft in denen er 2 oder 3. wurde (oh wie schlecht!!)

Du sagst Rossi sei in´s gemacht Nest gesetzt worden, ok stimmt, aber das muss man sich erstmal verdienen dahin zu kommen u 2. muss man eine 500er erst mal fahren können (ob das ein Stoner so könnte??) auch wenn es die "beste" am Platz ist. Was war mit Biaggi der war auch im respol Werksteam Team und ist was geworden?? oder Hayden (nach Rossis abgang die Nr 1 auf dem besten motorrad).

Wer hat den die M1 von der "unfahrbaren Maschine" zum heutigen Klassenprimus entwickelt?? Der loli Mann?? der ist da noch 125 gefahren als rossi zu yamaha ging!!!! Und ein Motorrad zu entwickeln oder mal am setup daneben zu liegen sind doch 2 paar dinge!!! Aber das können ja wir laien nicht wissen, das wissen nur gestandene GP schrauber
:roll:
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben

2014 - mal schauen was geht
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Stromberg hat geschrieben: Es ist nur komisch zu sehen das Rossi seit einiger (kurzer) Zeit an der Weltspitze besteht, egal in welcher Klasse, egal mit welchem "Hauptrivalen". Er ist immer wieder zurück gekommen, auch nach den 2 jahren der NICHT Weltmeisterschaft in denen er 2 oder 3. wurde (oh wie schlecht!!)
Jetzt hör' doch mal mit dem Käse auf. Jeder weiss das Rossi der Beste ist, das streitet doch niemand ab! WIR WISSEN ES LANGSAM!

Stromberg hat geschrieben: Du sagst Rossi sei in´s gemacht Nest gesetzt worden, ok stimmt, aber das muss man sich erstmal verdienen dahin zu kommen u 2. muss man eine 500er erst mal fahren können (ob das ein Stoner so könnte??) auch wenn es die "beste" am Platz ist.
Und Lorenzo hat es sich nicht verdient? Und Du kannst Dir sicher sein, wenn heute noch auf 500er oder den 990ern gefahren werden würde, das genau die gleichen Leute vorne wären! Das ist dummes Geschwätz das Stoner nur wegen der Elektronik so schnell ist!
Stromberg hat geschrieben: Wer hat den die M1 von der "unfahrbaren Maschine" zum heutigen Klassenprimus entwickelt?? Der loli Mann?? der ist da noch 125 gefahren als rossi zu yamaha ging!!!! Und ein Motorrad zu entwickeln oder mal am setup daneben zu liegen sind doch 2 paar dinge!!! Aber das können ja wir laien nicht wissen, das wissen nur gestandene GP schrauber
:roll:
Die Yamaha war nicht unfahrbar, schließlich gewann Biaggi auch ein paar Rennen damit, nur war die V5-Honda konkurrenzlos damals und die M1 wurde in die falsche Richtung entwickelt weil der Motor am Zylinderkopf im Rahmen hängte und nicht wie dann ab 2004 von Burgess vorgeschlagen im Bereich des Zylinderfusses aufgenommen wurde. Glaubst Du tatsächlich, wenn Yamaha zukünftig auf Lorenzo setzt, das die nicht von seinen Fähigkeiten auch in hinblick der Entwicklung überzeugt sind? Lorenzo ist kein Idiot der nur so schnell ist, weil er sein Hirn ausschaltet. Um in dieser Liga mit halten zu können, gehört ein wenig mehr dazu als nur von den Fähigkeiten des Teamkollegen zu profitieren! Auch Stoner kann ein Bike entwickeln, wenn auch nur für sich selbst, aber der Erfolg gibt ihm Recht.

Ich sags nochmal, Rossi ist der Beste aber deshalb verdienen die anderen Fahrer trotzdem Respekt und Anerkennung. Denn ohne die wäre Rossi nichts! Denk mal drüber nach!
Zuletzt geändert von Roland am Mittwoch 16. Dezember 2009, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • #73 Offline

Beitrag von #73 »

Roland hat geschrieben:... Ich sags nochmal, Rossi ist der Beste aber deshalb verdienen die anderen Fahrer trotzdem Respekt und Anerkennung. Denn ohne die wäre Rossi nichts! ...
Ich finde das kann man als gutes Schlusswort einfach mal so stehen lassen :D Kann noch mal einer was zu Moto2 sagen?
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Trotzdem würde mich interessieren, wie Lorenzo zurecht käme (entwicklungstechnisch, nicht fahrerisch), wenn ihm ein unausgereiftes bike untergeschoben wird.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Beitrag von Martin »

#73 hat geschrieben:Kann noch mal einer was zu Moto2 sagen?
Falscher Fred...
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Beitrag von Roland »

Martin hat geschrieben:Trotzdem würde mich interessieren, wie Lorenzo zurecht käme (entwicklungstechnisch, nicht fahrerisch), wenn ihm ein unausgereiftes bike untergeschoben wird.
Ich könnte mir vorstellen, das Lorenzo mit seinem Chefmechaniker Forcada jedes andere Bike auch so hinbekommen würde. Möglicherweise wäre das Moped dann nur von ihm selbst schnell zu fahren, ähnlich wie die Ducati. Aber das ist ja eigentlich egal, denn es ist wie es ist.
  • Martin Offline
Beitrag von Martin »

Roland hat geschrieben:Aber das ist ja eigentlich egal, denn es ist wie es ist.
Ist es nicht das, was Rossi gerne hätte?
Beitrag von Roland »

Martin hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Aber das ist ja eigentlich egal, denn es ist wie es ist.
Ist es nicht das, was Rossi gerne hätte?
Bitte? Was meinst Du?
Antworten