Problemfrage ebay...
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Lutze Online
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
So grad nochmal nachgesehen, das definitiv kannst du streichen und durch gelegentlich ersetzen. Wusste doch das es irgendwann Pflicht wurde zum Beispiel für Shopbetreiber und in vielen Kategorien ebenfalls.
Also nicht für alle und immer aber doch für viele Pflicht.
Wobei ich gegen paypal selbst nix habe.
Also nicht für alle und immer aber doch für viele Pflicht.
Wobei ich gegen paypal selbst nix habe.
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Nein ist relativ - wenn du einen Shop hast mit Festpreisangeboten ist es Pflicht!!! Nur bei Auktionen gehts ohne!Skyver hat geschrieben:Definitiv nein!
Nur ist das verkaufen ohne Shop für einen Händler nicht machbar.
Grüße Normen
- Welpe Offline
- Motorrad: ZX-10R 2011
- Lieblingsstrecke: Pann
Irgendjemand hat hier als Signatur drin:
Unterstelle keine böse Absicht, wo Dummheit als Erklärung ausreicht....
oder so ähnlich.
Das triffts hier ganz gut.
Heuer isses scho fast Glück, wenn der Betroffene dann wenigstens noch die Eier in der Hose hat, nach der öffentlichen Anschuldigung auch öffentlich den eigenen Fehler einzugestehen.
Nu hoffen wir mal, dass er sich zum Anbau technisch versierte Hilfe holt
oder so ähnlich.
Heuer isses scho fast Glück, wenn der Betroffene dann wenigstens noch die Eier in der Hose hat, nach der öffentlichen Anschuldigung auch öffentlich den eigenen Fehler einzugestehen.

Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss!
-
- Tommy Offline
- Motorrad: sc59
- Lieblingsstrecke: Pannoniaring
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Du mußt ein paypal Konto anmelden und Geld drauf überweisen. Nach auktionsende gibt einen Link - damit kommst du direkt zu paypal und bestätigst - fertig.Tommy hat geschrieben:Wie ist eigentlich der Ablauf, wenn ich als Käufer mit Paypal zahle?
Muß ich, wenn ich als Käufer mit Paypal bezahlen will, erst Geld auf mein Paypal Konto einzahlen oder holt sich Ebay den Betrag von meinem Bankkonto (Einzugsermächtigung) und leitet ihn nur an den Verkäufer weiter?
Mal was zur Sicherheit bei Käufen. Hab selbst ein paar mal was da in USA gekauft - hatte einen Streitfall (Verkäufer hat einfach nicht geliefert hab dann von paypal nur 50% erstattet bekommen

Ich kaufe daher NICHTS über Paypal!
Grüße Normen
- zeuss31 Offline
- Motorrad: RSV4RF
@Welpe......da passt mein Spruch hervorragend.....dachte ich mir auch gleichWelpe hat geschrieben:Irgendjemand hat hier als Signatur drin:
oder so ähnlich.

Gruß Haribo
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
- deronkelheinz Offline
ich will mich auch mal bei der krankheit ebay eingruppieren.
denke der fred passt am besten ohnen gleich einen neuen zu öffnen.
ich hab bei ebay ein paar teile verkauft und dazu ein bild von dem kompletten teil eingestellt.
explizit war es eine duke von vorne wo der scheinwerfer und das geraffel drumherum zu sehen war. ich schrub jedoch im text das ich nur teil 1 und 2 und 3 verkaufe und den rest nicht.
jetzt hat so ein ANALphabet das gekauft. dieser besitzt sogar einen eigene ebayshop.
nach mehrmaligem anmailen, weil nicht bezahlt und problem melden hab ich den affen gerade angerufen.
da sagt der mir nee will ich nicht ich hab gedacht ich krieg alles und hab deinen text nicht richtig gelesen. WTF?
ich sach zu ihm und meine gebühren. er: die kriegste von ebay wieder.
tolles ding!
watt nu? hat einer ne idee? eigentlich hat er einen kaufvertrag mit mir und ich hatte ja genauestens darauf hingewiesen was ich verkaufe und sogar was nicht.
die letzten drei aufeinanderfolgenden geschäfte, egal ob kauf oder verkauf, nur scheisse!
ich dreh noch durch in dem laden
AGRESSION!
p.s. kann man sich gegen ebay impfen lassen, so wie gegen die schweinegrippe, scheinbar stecken sich die bekloppten da untereinander an
denke der fred passt am besten ohnen gleich einen neuen zu öffnen.
ich hab bei ebay ein paar teile verkauft und dazu ein bild von dem kompletten teil eingestellt.
explizit war es eine duke von vorne wo der scheinwerfer und das geraffel drumherum zu sehen war. ich schrub jedoch im text das ich nur teil 1 und 2 und 3 verkaufe und den rest nicht.
jetzt hat so ein ANALphabet das gekauft. dieser besitzt sogar einen eigene ebayshop.
nach mehrmaligem anmailen, weil nicht bezahlt und problem melden hab ich den affen gerade angerufen.
da sagt der mir nee will ich nicht ich hab gedacht ich krieg alles und hab deinen text nicht richtig gelesen. WTF?
ich sach zu ihm und meine gebühren. er: die kriegste von ebay wieder.
tolles ding!
watt nu? hat einer ne idee? eigentlich hat er einen kaufvertrag mit mir und ich hatte ja genauestens darauf hingewiesen was ich verkaufe und sogar was nicht.

die letzten drei aufeinanderfolgenden geschäfte, egal ob kauf oder verkauf, nur scheisse!
ich dreh noch durch in dem laden
AGRESSION!

p.s. kann man sich gegen ebay impfen lassen, so wie gegen die schweinegrippe, scheinbar stecken sich die bekloppten da untereinander an
oben ist unten, unten ist oben, links ist rechts, rechts ist links, vorn ist hinten und hinten ist vorn. was ist das?