Achso... hab ichs mir doch gedachtDaniel84 hat geschrieben:Ich glaube das sind die Schwarzen mit nem Loch drin. Sollen sehr böse seinMarc#7 hat geschrieben: Sehr sehr kühles Bild!!! Welchen Reifen fährst Du da?

Achso... hab ichs mir doch gedachtDaniel84 hat geschrieben:Ich glaube das sind die Schwarzen mit nem Loch drin. Sollen sehr böse seinMarc#7 hat geschrieben: Sehr sehr kühles Bild!!! Welchen Reifen fährst Du da?
Das sieht fast aus wie die Prismabuchse fürn Montageständer und die Kettenfinne...Andreascook hat geschrieben:brutal schrägNirvana. hat geschrieben:so! ... dann will ich auchmal ein bildchen einstellen ....Hockenheim Mai 08
[img][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/djjq-1.jpg[/img] [/img]![]()
aber was ist das hinten an der Schwinge was fast schleift bzw aufsetzt ?!
Könnte bei noch mehr Schräglage zum Abflug führen
Und ich dachte einfach, es wäre ein "heißer Reifen".Marc#7 hat geschrieben:Achso... hab ichs mir doch gedachtDaniel84 hat geschrieben:Ich glaube das sind die Schwarzen mit nem Loch drin. Sollen sehr böse seinMarc#7 hat geschrieben: Sehr sehr kühles Bild!!! Welchen Reifen fährst Du da?![]()
Auch!!!Martin hat geschrieben:Und ich dachte einfach, es wäre ein "heißer Reifen".Marc#7 hat geschrieben:Achso... hab ichs mir doch gedachtDaniel84 hat geschrieben:Ich glaube das sind die Schwarzen mit nem Loch drin. Sollen sehr böse seinMarc#7 hat geschrieben: Sehr sehr kühles Bild!!! Welchen Reifen fährst Du da?![]()
Vernüünftiiiiiiiiich!!!Nirvana. hat geschrieben:wolle sagt immer ... mit den BT003 kannste fahren bis die ohrlappen schleifen