Ich suche eine Rennverkleidung,für eine Gsxr600 k3.
Wo bekommt ich die....?

Ich glaube die stammgäste erwarten von dem neulingen dass sie wenigstens einige tage nur mitlesen bevor sie die erste frage stellen, dann würde kein man dofe fragen stellen. Aber das schaffen wir wahrscheinlich nie dass sie einige tage ert nur mitlesen. Die finden zum forum, registrieren und gleich ein topic öffnenThorstenGSXR hat geschrieben:Hi Leute
Wieso wird eigentlich jeder Neuling erst mal mit dummen Antworten Bombardiert. Ich habe neulich mit einem Bekannten darüber gesprochen und der sagte mir, ihm käme es so vor als wenn es hier eine eingeschworen Gemeinschaft gibt und alle neune erst mal runter gemacht werden.
Wieso könnte ihr nicht auf eine Frage (keine Reifen Frage) mit einer normalen Antwort kontern.
Hi Es gibt Gott sei Dank keine doofen Fragen, sondern nur doofe Antworten.Halbschwede hat geschrieben: würde kein man dofe fragen stellen.
ja ichThorstenGSXR hat geschrieben:Hi Es gibt Gott sei Dank keine doofen Fragen, sondern nur doofe Antworten.Halbschwede hat geschrieben: würde kein man dofe fragen stellen.
Gruß Thorsten
PS Wehe es beschwert sich nochmal einer über meine Rechtschreibung.
Hi PTPt-Race hat geschrieben:ja ichThorstenGSXR hat geschrieben:Hi Es gibt Gott sei Dank keine doofen Fragen, sondern nur doofe Antworten.Halbschwede hat geschrieben: würde kein man dofe fragen stellen.
Gruß Thorsten
PS Wehe es beschwert sich nochmal einer über meine Rechtschreibung.![]()