Renverkelidung
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
- Pt-Race Offline
- röckchen Offline
ThorstenGSXR hat geschrieben:Hi PTPt-Race hat geschrieben:ja ichThorstenGSXR hat geschrieben:Hi Es gibt Gott sei Dank keine doofen Fragen, sondern nur doofe Antworten.Halbschwede hat geschrieben: würde kein man dofe fragen stellen.
Gruß Thorsten
PS Wehe es beschwert sich nochmal einer über meine Rechtschreibung.![]()
Suchst du Streit oder Anschluss.![]()
![]()
Gruß Thorsten
Ich finde Ihr seid alle etwas durcheinander???? Oder habt Ihr Angst vorm Weihnachtsmann???
Da stellt jemand eine normale Frage und Ihr macht euch darüber lustig mit euren Antworten.
Wo man eine Renverkelidung bekommt weiss ich auch nicht. (Übrigens, Ferkel schreibt man mit F) Aber Faschingsverkleidungen gibts auch bei Hertie, Karstadt u.s.w.. Bestimmt sogar eine Rentierverkleidung.
Wo man eine Renverkelidung bekommt weiss ich auch nicht. (Übrigens, Ferkel schreibt man mit F) Aber Faschingsverkleidungen gibts auch bei Hertie, Karstadt u.s.w.. Bestimmt sogar eine Rentierverkleidung.
Er hatte keine Chance, aber er nutzte sie.
- Pejo Offline
- Motorrad: zx10r
- Lieblingsstrecke: Pann
- GSXR Junkie Offline
wenn du so tolerant bist wie du vorgibst hättest du einfach "bei Wolle und Franz" gesagt. Es ist nicht jeder Großverdiener und, tolerant wie wir sind, möchten wir ja jeden in den Genuss des Zündens kommen lassenThorstenGSXR hat geschrieben:Ich weiß ich habe auch schon mal einem Neuling einen dummen Kommentar verpasst aber dann ging es darum so nach dem Motto Hy Leute ist alles so teuer wo gibt es denn Reifen für nenn schmalen Kurs so unter 100€ neu und das dann als erste Frage, da kommt auch mir die Galle hoch. Aber im Augenblick macht ihr dass mit jedem der eine Frage stellt und das finde ich nicht gut.
Duck und weg

In der Tat. http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... ht=#399314marv hat geschrieben:Seitdem es Google gibt, gibt es sehr wohl viele viele viele dumme Fragen, die man sich selbst beantworten könnte ..!

- Richard Kies Offline
- Motorrad: Keins mehr
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
I'm #1 so why try harder?