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BMW S 1000 RR

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
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Beitrag von Shifty »

Lutze hat geschrieben:Der Schaltblitz braucht aber noch etwas Tuning, bei 8.000 geht der an und bei 12.000 wieder aus, was soll das denn?
hab mir gedacht das das evtl. tc is...

blinkt wenn sie aktiviert wird?...
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Beitrag von Lutze »

Hab ich auch überlegt aber dan wäre das Ding ja fast permanent am arbeiten. Ist immer von 8-12.000 an und Motor hört sich auch nicht nach TC an, grad nochmal reingehört. Blinkt ja sogar beim rollen.
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Beitrag von Ecotec »

Doch das ist scheinbar die TC.

Ich weiss ja nicht in welchem Modus der fährt, wenn er im Sportmodus fährt geht die TC ja entsprechend öfter an.

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Beitrag von Shifty »

Lutze hat geschrieben:Hab ich auch überlegt aber dan wäre das Ding ja fast permanent am arbeiten. Ist immer von 8-12.000 an und Motor hört sich auch nicht nach TC an, grad nochmal reingehört. Blinkt ja sogar beim rollen.
vlt tc und abs :idea: :?: :?: :?:
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Beitrag von Sööbl »

Vielleicht kann man den auch einfach einstellen?!
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Beitrag von Shifty »

Sööbl hat geschrieben:Vielleicht kann man den auch einfach einstellen?!
der schaltblitz ist mit seinem ipod verbunden und blinkt zum beat ;)
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Beitrag von Andreascook »

Schade das sich der Typ mit der RSV auf die Start/Ziel verbremst hat.
Ich hätte gerne mal gesehen, was die BMW auf der Geraden wirklich bietet.... :rockout3:
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Beitrag von Lutze »

Sööbl hat geschrieben:Vielleicht kann man den auch einfach einstellen?!
Mit Sicherheit wenn es einer ist.
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Beitrag von Sööbl »

Shifty hat geschrieben:
Sööbl hat geschrieben:Vielleicht kann man den auch einfach einstellen?!
der schaltblitz ist mit seinem ipod verbunden und blinkt zum beat ;)
Harman Kardon oder Bose :lol:
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Beitrag von Ecotec »

Schaut mal bei 0:52 Minuten wie die BMW da auf die Gerade beschleunigt aus der Kurve, da sieht man schön wie die Lampe angeht weil Schlupf auftritt, auf der Geraden bei hohen Drehzahlen sieht man nix mehr blinken, das ist mit Sicherheit mit den Fahrhilfen gekoppelt.

Manchmal geht die Lampe sogar beim bremsen an, ein Zeichen für ein arbeitendes ABS???? Wer weiss....

Hören muss man da nix, die TCs sind doch heute schon so fortschrittlich, das sie erstmal die Vorzündung zurücknehmen, und dann erst die Einspritzung ausblenden, erst dann kann man die TC hören würde ich mal behaupten.

Bei den ersten DTC bei der 1098R wurde sofort die Zündung weggenommen, da hörte man das massiv, bei meiner 1198S hört man gar nix.


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