Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Ebay Betrug (mal wieder)

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

rodi hat geschrieben:Da Ebay eh ein Betrügerladen ist, hier meine Empfehlung an alle, die in Ebay verkaufen.

Artikel, welche unter dem gewünschten Preis versteigert wurden. einfach ein kurzes Schreiben an den Bieter schicken und mitteilen, dass besagter Artikel gerade geklaut wurde bzw. vom Tisch gefallen ist und deswegen nicht mehr verkauft werden kann. Leider Leider Leider. Tut mir ach so leid. Evtl. bezahltes Geld geht natürlich sofort zurück und das Ganze hat wirklich überhaupt nichts mit dem Preis zu tun. zzzzzzz

\:D/ \:D/ \:D/
Sich über Betrüger und Betrügerläden aufregen und dann selbst zum Betrug anstiften?
  • Sofatester Offline

Beitrag von Sofatester »

Lutze: Du hast völlig Recht, aber lass ihn doch seine Erfahrungen machen. Soll er seinen Tipp bei einem wertvollen, aber noch anderweitig beschaffbaren Artikel doch mal selber ausprobieren und dann sehen was passiert, wenn sein Käufer kein Dummer ist. :mrgreen:
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

Sofatester hat geschrieben:Lutze: Lass ihn doch. Soll er seinen Tipp bei einem wertvollen, aber noch anderweitig beschaffbaren Artikel doch mal selber ausprobieren und dann sehen was passiert, wenn sein Käufer kein Dummer ist. :mrgreen:
ich habe mal was ersteigert und habe es nicht bekommen weil es zu billig war. ich bin zum anwalt, das hat mir nur zeit/geld und nerven gekostet. ich habe zwar nen titel aber :roll: .........

dann habe ich mal nen schwimmbad für 600 im sofortkauf ersteigert. der typ hatte ne 0 vergessen, habe es auch nie bekommen.
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • Sofatester Offline

Beitrag von Sofatester »

Tja, Jens, das ist allgemeines Lebensrisiko. Ich kenne sehr ähnliche Geschichten mit anderem Ausgang. Für Deinen Kontrahenten war es uU. aber noch unangenehmer, der Zwangsvollstreckung ausgesetzt zu sein, die Eidesstattliche ableisten zu müssen und evtl. noch wegen Betrugs verurteilt zu werden. Mit dem Titel kannst Du diesen Menschen uU. mehr als 30 Jahre ärgern. O.k. es gibt Menschlinge, die das scheinbar alles nicht stört, aber es gibt sicher auch Schöneres.
Das mit dem Schwimmbad war Pech, da Sofortkauf, lohnt aber auch wohl keine Träne zum hinterher weinen.

Da gibt es Schlimmeres, zB. Racer, die einen beim Kauf von Rennzeuchs ablinken. :evil:
Zuletzt geändert von Sofatester am Mittwoch 23. Dezember 2009, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Dinner hat geschrieben:
Diditotalbekloppt hat geschrieben:Ich persönlich hätte denen Herrn Walther P99 gezeigt plus die Green Card. Dreckspack echt.
hmmm... ok :? :roll:

auch wenn, oder gerade weil du Polizist bist, find ich die Aussage ein bisschen bedenklich :?
Warum? Wenn ich offenbar auf diese Russenmafia (ist hier hinlänglich bekannt) reingefallen bin und ich weiß, daß die auch mal eben fix mit 2-3 Autos und 16 Typen bei mir vor der Tür stehen (hier auch hinlänglich bekannt), dann versetze ich mich, um mich, meine Familie und meine Rechtsgüter zu schützen und ggf. Straftaten zu verfolgen, in den Dienst.
Meine Waffe darf ich jederzeit, außerhalb öffentlicher Veranstaltungen, auch abseits meiner offiziellen Dienstzeit, tragen. Das ist gesetzlich ganz klar geregelt.

Wo ist also das bedenkliche Problem ? Sehe da keins.
Zuletzt geändert von Diditotalbekloppt am Mittwoch 23. Dezember 2009, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Instagram: Nofallsnoballs21

Jens hat geschrieben:
Diditotalbekloppt hat geschrieben:persönlich hätte denen Herrn Walther P99 gezeigt plus die Green Card. Dreckspack echt.
das wäre natürlich ganz klug :roll:
Wenn du meinst, daß ich dann alleine dort auf die gewartet hätte, dann hättest du da eventuell mit Recht.

Da ich das nicht gemacht und vorher bzw. zeitgleich mit deren Auftauchen meiner Wache Bescheid gesagt hätte, hast du leider Unrecht. Ich bin sicher nicht so dämlich und lege mich alleine mit dieser Mafia an. :wink:
  • Sofatester Offline

Beitrag von Sofatester »

Waffe zeigen ist immer arm. Entweder schiessen oder stecken lassen.
Ist wie mit den Damen der Schöpfung.
Er muss vor Deiner Hackfresse schon so zittern, das er spurt.
:lol:

:lol: :lol: das krieg ich hin :lol: :lol: :lol:
  • ducdonau Offline

Beitrag von ducdonau »

Wow die exekutiven und "judikativen" Staatsgewalten mit gewagten Aussagen. :evil:
  • Sofatester Offline

Beitrag von Sofatester »

Ich bin keine Staatsgewalt. Und wenn ich mir die Beiträge im Link auf Seite 1 durchlese und unterstelle, das dort die Wahrheit steht, ist mein Beitrag sicher nicht gewagt, wenn man ihn richtig versteht, vor allem den dritten Satz. :wink:

Und ein bisschen spontan übertrieben ärgern darf man sich bei den Schilderungen im link schon. Solange man sich dann wieder beruhigt.

Natürlich handelte es sich bei der Reaktion von Digital..... um eine ungute Überreaktion. Für die ich allerdings aufgrund meiner beruflichen Erfahrung erhebliches Verständnis aufbringe, solange er sich vorher wieder so beruhigt wie zwei Beiträge vorher.

Viele Gutmenschen machen sich wirklich keine Vorstellung davon, wie gewaltbereit manche Täterkreise hier mittlerweile sind und wie sehr manch ein Polizist im Dienst wirklich in Gefahr sein kann, ich meine richtig.
Zuletzt geändert von Sofatester am Mittwoch 23. Dezember 2009, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten