Und das wegen nem Laptop...
Ebay Betrug (mal wieder)
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- Sofatester Offline
Fänd ich gut wenn die Jungs auch mal wieder bisl mehr Angst/Respekt vor den Konsequenzen ihrer Verbrechen hätten.
Aber es droht doch nicht wirklich ne Strafe, leider. Da fehlt nicht mehr viel und das "ersteigern" wird sich gleich gespart
Wenigstens sowas wie ein Einreiseverbot mit wirklich heftigen Strafen bei Mißachtung könnte doch mal verhängt werden!?
Aber es droht doch nicht wirklich ne Strafe, leider. Da fehlt nicht mehr viel und das "ersteigern" wird sich gleich gespart
Wenigstens sowas wie ein Einreiseverbot mit wirklich heftigen Strafen bei Mißachtung könnte doch mal verhängt werden!?
irgend wie habe ich das gefühl , dass es erst so schlimm geworden ist seit wir die kurozzen im land so reichlich haben.
- Gladjano Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX6R 636 E
- Lieblingsstrecke: SARI, Most
filth hat geschrieben:Vorsicht, sonst driftet´s gleich wieder ab
Zu spät...Jens hat geschrieben:irgend wie habe ich das gefühl , dass es erst so schlimm geworden ist seit wir die kurozzen im land so reichlich haben.
The difference between men and boys is the price of their toys
sagst damit wohl eher was über dich selbst aus als über die situation im land...
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
- GSXR Junkie Offline
was sagen denn dann die Schweizer mit ihrer Volksbabstimmung aus?triple6 hat geschrieben:Jens hat geschrieben:irgend wie habe ich das gefühl , dass es erst so schlimm geworden ist seit wir die kurozzen im land so reichlich haben.![]()
![]()
super statement...![]()
sagst damit wohl eher was über dich selbst aus als über die situation im land...
- Kurvenjunkie Offline
- Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
- Lieblingsstrecke: Brno, Harzring
Die meisten mit "Migrationshintergrund" kennen nur ihre Rechte, nicht aber ihre Pflichten, ganz zu schweigen vom Verhalten oder sich anpassen.
Auf dicke Hose machen, war noch nie so leicht!
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/