Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Ebay Betrug (mal wieder)

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• wanderschikane Offline
  • Motorrad: Ducati SF V4S
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von wanderschikane »

@triple
Wenn Du beruflich damit zu tun hättest würdest Du es wahrscheinlich verstehen. Das hat mit Rassismus o. ä. nix zu tun. Zusehen zu müssen wie hier skrupellos organisierte Banden Leute ins Land schleusen die wirklich nur ein Ziel verfolgen ist frustrierend. Das sind Typen die, wie ich glaube, in Ihrem eigenen Land als Abschaum angesehen werden. Und wir haben hier Gesetze die an diese Art der Kriminalität leider nicht angepasst sind.... :evil:
Gruß Marc
  • triple6 Offline

Beitrag von triple6 »

wanderschikane hat geschrieben:@triple
Wenn Du beruflich damit zu tun hättest würdest Du es wahrscheinlich verstehen. Das hat mit Rassismus o. ä. nix zu tun. Zusehen zu müssen wie hier skrupellos organisierte Banden Leute ins Land schleusen die wirklich nur ein Ziel verfolgen ist frustrierend. Das sind Typen die, wie ich glaube, in Ihrem eigenen Land als Abschaum angesehen werden. Und wir haben hier Gesetze die an diese Art der Kriminalität leider nicht angepasst sind.... :evil:
Schikane,

Das seh ich nicht anders als ihr! Das ist es ja worauf ich hinaus will...

Die "Bad-Guy" Vertreter aller Nationen gehen mir auch auf den Zeiger. Ob die jetzt von Afrika, Asien, Mittlerem Osten, Balkan, USA, oder Mitteleuropa kommen. Und man kann sich kaum vorstellen wie sich integrierte, tüchtige und angepasste "Ausländer" über solche Landesgenossen aufregen.
Was mich jedoch an gewissen oben stehenden Beiträgen stört ist, wenn man in einer Aussage alle Menschen einer Staatsangehörigkeit über den gleichen Kamm schert. Das find ich dann gefährlich.

Insofern gilt für mich - Kriminelle gehören bestraft. Und zwar gehörig. Von wo die kommen resp. ob In- oder Ausländer ist mir eigentlich Wurst.

Aber wenn ich Beiträge lese wie: "Seid wir von den XXXX so reichlich im Land haben ist's schlimm" dann hat das gesinnungsmässig eine gefährliche Tendenz.
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
  • GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

triple6 hat geschrieben:Aber wenn ich Beiträge lese wie: "Seid wir von den XXXX so reichlich im Land haben ist's schlimm" dann hat das gesinnungsmässig eine gefährliche Tendenz.
da gebe ich dir teilweise recht, jedoch die Geschichte mit der Gesinnung ist eine von der Vergangenheit überbrachte negative Aussage die gerne an uns Deutsche herangebracht wird. Es ist jedoch so, dass in jedem Land auf dieser Welt diese Gesinnung stärker ausgeprägt ist und ich es nicht mehr hören kann, denn es zahlen schon mehrere Generationen für eine Gesinnung die sie nicht haben sondern ihnen nur nachgesagt wird. Nun sind wir soweit, dass man in manchen Gegenden nicht mehr nachts raus kann, weil man um seine Gesundheit fürchten muß und das Pack mehr Rechte hat als der Bürger. Ist es nicht so, dass in der Schweiz nun auch schon nachts die Polizei unterwegs ist, da ihnen kein Respekt mehr entgegengebracht wird, um dem entgegenzuwirken?
  • triple6 Offline

Beitrag von triple6 »

Ich glaube in der Schweiz gibts schon seit mehrern Jahrzehnten auch Polizeidienst während den nächtlichen Stunden...

Ausserdem hab ich auf keine Vergangenheit von einem Land angespielt. Meine Aussage beinhaltet jedes Land, inkl. CH und D.
  • Sofatester Offline

Beitrag von Sofatester »

schöner Beitrag , triple. ... aber nächstes Jahr nimmt die UNO trotzdem doch noch den Antrag von Gaddafi an :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Frohe Weihnachten. :winknkiss:
  • triple6 Offline

Beitrag von triple6 »

Sofatester hat geschrieben:schöner Beitrag , triple. ... aber nächstes Jahr nimmt die UNO trotzdem doch noch den Antrag von Gaddafi an :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Frohe Weihnachten. :winknkiss:
Was solls... dann werden wenigstens hoffentlich die Treibstoffpreise sinken in der Schweiz! :lol: :wink:
Antworten