Pt-Race hat geschrieben:ja klar ich baue meinen rahmen mit nr aus um und baue einen blanko rahmen ein hihihihih und dan wenn ich wieder audf der strasse fahre baue ich wieder um
das er wieder auf strasse zurückbauen will steht ja nicht da
Pt-Race hat geschrieben:ich glaube wenn das so weiter geht gehe ich doch in die SBK wm und bin ein paar jahre weg
Da muß ich dich enttäuschen Hechi ..............auf der World Superbike Seite steht, daß die Plätze für die Grid Girls für 2010 schon alle vergeben sind...
Zuletzt geändert von Schanti am Mittwoch 23. Dezember 2009, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Hi vbak2!(Musst mir mal bei Gelegenheit das Geheimnis dieses Kürzel´s
verraten, )
Also nimm´s nicht so kritisch, die Jungs haben alle sehr viel Wissen, was unser aller Hobby betrifft! !
Ich hoffe, ich kann dir helfen, wenn ich dir sage, das du sehr viele zur Zeit in der Bucht und im R6Club-Forum!(100Euro)!
Bei meiner ist hinten stark gekürzt, da du ja auf der Renne selten jemanden hinten drauf mitnimmst,oder? !
Also falls du noch Bilder o.ä. brauchst, gib mir ein Zeichen!Habe mich zwecks der Ersatzteilversorgung das letzte Jahr bissl schlau gemacht, aber das ist in Zeiten des I-Net´s ja auch nicht schwer!(Google!)
Kannst ruhig hier im Forum bleiben, wirst nix vergleichbares finden, was den Motorradrennsport und das ganze drumherum angeht! !(Gott, habe ích das wirklich grade geschrieben! !)
Die Jung´s meinen nur, zum Anfang bitte sämtliche Suchfunktionen inner- und ausserhalb des Forum´s zu nutzen um es vor ungewollten..... zu schützen!!! !
PS: So genug gewaffelt, hoffe ich konnte dir etwas helfen!Schöne Feiertage dir noch! !
Macht mich bitte net glei heee aber wie ist das bei den Yapanern mit Ersatzrahmen. Werden die immer mit Nummer geliefert? Bei meiner Supermoto Husky hatte ich einen Blankorahmen ohne Nummer im Einsatz. Hätte also die Nummer selber reinschlagen müssen wenn ich sie anmelden hätte wollen.
"Wo Saufen ein Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein."