Moin allerseits
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Moin allerseits
wollte mich mal kurz vorstellen.heisse dennis,wohne inne schweiz seit 5 jahren.komme ursprünglich aussem pott.
angefangen mit biken habe ich 2007 im zarten alter von 26.auf der rs fahre ich seit ende diesen jahres.habe es bis jetzt nur kurz nach adr geschafft.zeitenmässig geht es so,habe ne 1.27 aufgestellt.war auch eigentlich nur kurz das um meine anschaffung zu testen.
fahre ne zx-10 bj 05.hab sie für die nächste saison umgespritzt und starte die saison am 25.3 in ledenon mit grässel und häng noch 2 tage mit art-motor dran.
gruss dennis
wollte mich mal kurz vorstellen.heisse dennis,wohne inne schweiz seit 5 jahren.komme ursprünglich aussem pott.
angefangen mit biken habe ich 2007 im zarten alter von 26.auf der rs fahre ich seit ende diesen jahres.habe es bis jetzt nur kurz nach adr geschafft.zeitenmässig geht es so,habe ne 1.27 aufgestellt.war auch eigentlich nur kurz das um meine anschaffung zu testen.
fahre ne zx-10 bj 05.hab sie für die nächste saison umgespritzt und starte die saison am 25.3 in ledenon mit grässel und häng noch 2 tage mit art-motor dran.
gruss dennis
Zuletzt geändert von Chester am Sonntag 27. Dezember 2009, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Manche Lektionen kann man nicht lehren,man muss sie Erfahren um sie zu verstehen.
- kurvenkratzer_81 Offline
- Dali Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Rijeka
-
- doctorvoll Offline