Was für ein Weihnachtsmärchen, lasst sie doch machen...
Ich erkläre niemanden die Welt. Aber klar das Du, der Bastler himself, sich mit den Bastelbuden solidarisch zeigt und davon träumt das ein Projekt wie FB-Corse erfolgreich ist. Das ist Deine Motivation, die hat allerdings nichts mit der knallharten Realität in der MotoGP zu tun, da kann nichtmal Hopper als ehemaliger 4. in der MotoGP was ändern.ca hat geschrieben:Roland erklärt uns die Welt!![]()
Was für ein Weihnachtsmärchen, lasst sie doch machen...
die AMA geht gerade den bach runter... irgendwie würde hopper dann gut in die serie passen...nervtoeter hat geschrieben:Hopper ist ein armer/kranker Mensch, anders kann man den Schwachsinn nicht erklären, wieder ein Jahr weg geworfen. In der AMA könnte er wenigstens fahren. But it his joice, soll er glücklich werden. Der Vergleich mit Gobert gefällt
Auf jeden Fall hat er noch Spass am LebenRoland hat geschrieben:
Ganz so einfach wars nicht. Nachdem seine Ashley auf seinem Handy einen sehr pikanten Clip fand, in dem Hopper einer der beiden Hauptakteure war und seine Frau allerdings nicht die andere war, war sie verständlicherweise ein wenig angefressen und verließ wutentbrannt das Misano Paddock.
Klar hast Du recht, aber ein gewisser Stoner ist mit sowas Weltmeister geworden. Die Kurven zugeparkt und sich dann davongebeamt...eine Leistungscharakteristik wie ein Lichtschalter, ein oder aus
Ich glaube nicht das es pauschal am Motor lag. Das die Duc nicht die Fahrbarkeit der Yamaha hatte und immer noch hat, müßte hinlänglich bekannt sein.madhuf hat geschrieben:Indem ich meine Augen aufgemacht habe![]()
Das kannst selbst Du nicht übersehen haben das der Stoner damals auf der Geraden (und langgezogenen Kurven) alles gebügelt hat und im kurvigen Geläuf das wieder verlor.
Beeindruckend fand ich (und finde es immer noch) wie die Yamha in Wechelkurven Boden gut macht.
Stoner selbst hat in einem Interview auch mal zugegeben, daß er angestanden ist und dann die Entwicklung vom Melandri (mehr Drehmoment & weniger PS) aufgriff um wieder schneller zu werden.