Abspecken und Fitnss über den Winter!
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Hi mein Name ist Jason, das ist meine Erfolgsstory.
Rennen ist meine gröβte Leidenschaft. Leider wegen 10 kg uebergewicht, schlechte
Kondition, zu wenig Energie und Ausdauer entsprach mein Rennen nicht meinen Vorstellungen und Erwartungen. Obwohl mein Start immer recht gut war in der letzten Runde konnte ich nicht mehr mithalten. Mein Körper war schnell erschöpft, für Fitness wegen der Familie und zu viel Arbeit war keine Zeit.
Bis ich „Die Lösung“ kennengelernt habe, einfach, zu hause und für jeden man, so hatte sich alles verändert. Jetzt meine Leistung, Kondition und Ausdauer haben sich enorm verbessert.... für mehr Infos stehen wir gerne zur Verfügung unsere familien E-mail : van.beate@yahoo.de
Rennen ist meine gröβte Leidenschaft. Leider wegen 10 kg uebergewicht, schlechte
Kondition, zu wenig Energie und Ausdauer entsprach mein Rennen nicht meinen Vorstellungen und Erwartungen. Obwohl mein Start immer recht gut war in der letzten Runde konnte ich nicht mehr mithalten. Mein Körper war schnell erschöpft, für Fitness wegen der Familie und zu viel Arbeit war keine Zeit.
Bis ich „Die Lösung“ kennengelernt habe, einfach, zu hause und für jeden man, so hatte sich alles verändert. Jetzt meine Leistung, Kondition und Ausdauer haben sich enorm verbessert.... für mehr Infos stehen wir gerne zur Verfügung unsere familien E-mail : van.beate@yahoo.de
-
- Milleäffchen Offline
jrvgsxr hat geschrieben:Hi mein Name ist Jason, das ist meine Erfolgsstory.

life´s like a dick, if it gets hard -fuck it !
- schumacheru Offline
Nee - dann wär hier nicht so´n Dummfug sondernMilleäffchen hat geschrieben:![]()
RTL2 3.30 nachts? Bin ich etwa eingeschlafen???

Es ist echt nicht zu fassen!
The difference between men and boys is the price of their toys
- Motorrad: FS 450 Husqvarna
- Lieblingsstrecke: Wittgenborn
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Vernünftig essen! - habe über Weihnachten 1,5 kg abgenommen, jetzt sogar knapp unter 67kg.Skyver hat geschrieben:Wem hat denn die Weihnachtszeit auch so übel zugesetzt? 3kg Plus
Gab einen Tag Schnitzel und einen Tag Hase - es liegt nur an den Beilagen

Grüße Normen
- DerStaplerfahrer Offline