oje den china schrott kenn ich die biegt sich schon alleine wenn man sie schief anschaut
leute wieso kauft ihr nicht in england is eu und hab für meine gilles original vario in gold inkl carbon fersenschoner inkl versand 200 euro bezahlt.....noch fragen?
kawasaki1972 hat geschrieben:oje den china schrott kenn ich die biegt sich schon alleine wenn man sie schief anschaut
leute wieso kauft ihr nicht in england is eu und hab für meine gilles original vario in gold inkl carbon fersenschoner inkl versand 200 euro bezahlt.....noch fragen?
oje , du fährst so nen Kawa Schrott ?! Hat die Kohle nicht für ein Europa Bike gereicht ?
Merkste was ?
Ich denke mal , das du von England eine gute Kopie bekommen hast für das Geld und zudem keine Umlenkung der Schaltung . Niemals für unter 200 €
Guten Rutsch ins neue Jahr alle ....
MB
.................Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung !
Entweder billig aus China oder teuer aus D/EU, iss doch ganz einfach ich
finde zum Bsp. dass 450Eur ein Witz sind!!! Die legen Rohmaterial ein und
fertig...!
Wer heute noch Entwicklungskosten in seinen Profit rechnet, naja wie
auch immer, wenn man es mal in DM umrechnet würden es ca. 700DM
sein die man für ein paar lebbische Fussraste ausgibt, die genauso zer-
brechen wie die orig. oder Konkurenzprodukt.
Chinesen sind ohne Gewissen...für die sind wir christliche Weicheier!!!!!!
Hans_Baerbel hat geschrieben:das geilste ist ja, dass auf der rechten Seite die Raste falschrum montiert ist....
hoffe für Dich, dass das Zeug hält
7075 Alu warum sollte das nicht halten???
originale Gilles Schrauben wurden auch schon beim Anziehen mit dem zulässigen Drehmoment rund verwerflich ist einzig und allein die Kopiererei, wiederum das Material in Frage stellen, hält deutsches 7075 und chinesisches nicht, wiederum ist lächerlich.
Ist wie mit dem großen Auktionshaus, jeder findets Scheisse aber jeder ist drin vertreten
alex_rn01 hat geschrieben:ich finde zum Bsp. dass 450Eur ein Witz sind!!!
Daß Konstrukteure und Zerspanungsmechaniker zweistellige Stundenlöhne haben, Betriebseinrichtungen abgeschrieben werden müssen, el. Energie Geld kostet und sogar noch Gewerbesteuern bezahlt werden müssen, halte ich auch für ein Witz, aber das hatten wir schon, glaube ich.
Hätten die von Gilles, Lightech, Rizoma... ihre Fräsmaschinen besser mal in China gekauft...
alex_rn01 hat geschrieben:Die legen Rohmaterial ein und fertig...!
Richtig. Das ist alles nur Knöpfchen-drücken, kann also jeder, der draußen rumläuft.
Gibt es eigentlich eine ABE resp. Teilegutschten zu den Teilen? Das ist auch ein Kostenfaktor für Hersteller.