tankhaube von innen verkleidet?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Andre 1973 Offline
tankhaube von innen verkleidet?
moin,wer von euch kann mir weiterhelfen?habe gehört das es tankhauben geben soll die von innen mit moosgummi verkleidet sind.konnte keine finden.kennt ihr anbieter welche sowas führen?
- terminator Offline
- Motorrad: '18er 10eRR
- Lieblingsstrecke: Spa-Francorchamps
- GSXR Junkie Offline
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Ich habe immer Filz reingeklebt, entweder mit Sprühkleber oder mit doppelseitigem Klebeband. Ich denke die meisten Moosgummi dürften zu dick sein.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Es macht eher Sinn den Tank abzukleben als die Haube. Sonst scheuert das Vlies doch am Tank und beschaedigt den Lack.
Jau
Hab meinen Tank auch abgeklebt und gut ist.Nimm ein gutes Band dann passiert weder Tank noch Haube etwas.
Gruss Hans
Hab meinen Tank auch abgeklebt und gut ist.Nimm ein gutes Band dann passiert weder Tank noch Haube etwas.
Gruss Hans
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide

- Andre 1973 Offline
- Tom996Ffm Offline
- Motorrad: RJ11
Wir haben den tadellos im Lack stehenden Originaltank verkauft, einen leicht angeschrabbelten besorgt. Die Haube haben wir von innen mit doppelseitigm Klebeband mit Schaumstoff-Vlies ausgeklebt. Am Ende wars eh wurscht wohin das Vlies kommt, weil die Maschine genau 1,5 Turns gelebt hat.
Termine 2014:
HHR: 09./10.06. (Warteliste) u. 25./26.08. (je Hafeneger) | Sachsenring: tt.mm. | NBR: tt.mm. | OSL: 12./13.06. (BikePromotion)
HHR: 09./10.06. (Warteliste) u. 25./26.08. (je Hafeneger) | Sachsenring: tt.mm. | NBR: tt.mm. | OSL: 12./13.06. (BikePromotion)
- terminator Offline
- Motorrad: '18er 10eRR
- Lieblingsstrecke: Spa-Francorchamps
War bei mir im letzten Jahr auch so... hatte die Haube eigentlich nur noch drauf, damit man die ganzen Beulen nicht gesehen hat.Tom996Ffm hat geschrieben: Am Ende wars eh wurscht wohin das Vlies kommt, weil die Maschine genau 1,5 Turns gelebt hat.

Seit diesem Jahr mit neuem gebrauchten ebay-Tank ohne Haube, weil schon Kratzer dran sind und die Haube gegen Beulen eh nichts hilft.