Zum Inhalt

Gilles Rastenanlage Nachbau aus China?!

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• kawasaki1972 Offline

Beitrag von kawasaki1972 »

Masterbike hat geschrieben:
kawasaki1972 hat geschrieben:oje den china schrott kenn ich die biegt sich schon alleine wenn man sie schief anschaut :evil:
leute wieso kauft ihr nicht in england is eu und hab für meine gilles original vario in gold inkl carbon fersenschoner inkl versand 200 euro bezahlt.....noch fragen?
oje , du fährst so nen Kawa Schrott ?! :shock: Hat die Kohle nicht für ein Europa Bike gereicht ? :(

Merkste was ? :lol:

Ich denke mal , das du von England eine gute Kopie bekommen hast für das Geld und zudem keine Umlenkung der Schaltung . Niemals für unter 200 €

Guten Rutsch ins neue Jahr alle ....

MB
und du bist wahrscheinlich so einer der mit dem schrott noch ohne schlechten gewissen kohle schöpft!
und die gilles is original gilles mit allen papieren und ori.schachtel.
england is der markt am boden darum die preise!!
und ne kawa is sicher wirtschaftlicher als ne spaghetie glaub mir!!
und die kohle is mir auch nicht ausgegangen kannst mir auch glauben...
guten rutsch ins 2010 ....
  • milchi Offline

Beitrag von milchi »

ned weinen kinder :lol:
  • kawasaki1972 Offline

na owa es is winter :banging: :vomit:
  • rick-the-big Offline

Beitrag von rick-the-big »

ich find die anlage gar nicht mal schlecht für das geld. wenn sie so funktioniert wie sie aussieht, warum nicht!? :wink:
kann man nicht viel mit falsch machen...
Die Geschwindigkeit passte, nur die Kurve war zu eng
  • Masterbike Offline

Beitrag von Masterbike »

kawasaki1972 hat geschrieben: 1. und du bist wahrscheinlich so einer der mit dem schrott noch ohne schlechten gewissen kohle schöpft!

2.und die gilles is original gilles mit allen papieren und ori.schachtel.
england is der markt am boden darum die preise!!

3.und ne kawa is sicher wirtschaftlicher als ne spaghetie glaub mir!!
und die kohle is mir auch nicht ausgegangen kannst mir auch glauben...

4.guten rutsch ins 2010 ....
He Kawa....

zu 1. : du hast es immer noch nicht begriffen ! Damit meinte Atzeptanz ! Wieviel sogenannter Schrott kommt aus Deutschland ? Bla bla bla ....
Habe diese Rastenanlage auch schon verkauft ( ohne schlechtes Gewissen ) da ich sowas hier gesucht habe ( es nicht selber machen wollte ) und ich hatte keine Ahnung von einer Design Copy . Anyway ... das ist mir ehrlich gesagt auch total egal oder geht mir am Arsch vorbei ! Es ist keine Gilles Rastenanlage und die Qualität ( die ich hier habe ) ist mindestens gleichwertig . Die Anlage kostet übrigends hier 150 USD !

zu 2. Weil England am Boden ist , sind die Preise dort um die Hälfte reduziert ? Und so was nennst du EU ? :( Deutschland ist auch in der Nähe des Bodens aber dort werden die Preise erhöht . Wenn das so wäre , sollten alle in England einkaufen gehen .

zu 3. guckst du unter zu 1. Ich bin kein Kawa Fan , aber ich akzeptiere alle und schreibe nicht schlecht drüber . Zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack . Wollte dir auch nichts unterstellen . Sollte nur eine Anregung sein , zu dem , was du so von dir gegeben hast . Du schreibst ja auch auf einem Computer ( 99% China Schrott ) und die meisten wissen überhaupt nicht , was so alles aus diesem Land kommt , was sie jeden Tag benutzen .

zu 4. Hatte ich ja auch schon geschrieben . Wünsche alle hier im Forum ein wunderschönen Übergang ins Jahr 2010 und viel Spass im neuen Jahr .

LG

MB
.................Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung !

"Du suchst Carbon Part`s in Top Qualität ? Günstiger Preis ? Ask me :" info@high-precision-performance.com
  • tommi Offline
  • Motorrad: S1000r
  • Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck

Beitrag von tommi »

Masterbike hat geschrieben:
zu 2. Weil England am Boden ist , sind die Preise dort um die Hälfte reduziert ? Und so was nennst du EU ? :( Deutschland ist auch in der Nähe des Bodens aber dort werden die Preise erhöht . Wenn das so wäre , sollten alle in England einkaufen gehen .

LG

MB
Zweck der EU ist ja nicht, in allen Mitgliedsstaaten das gleiche Preisniveau zu etablieren oder die Mitgliedsstaaten komplett anzugleichen. Jedes Mitglied soll schon ein eigenständiger Staat mit Eigenbestimmung über die Politschen und Wirtschaftlichen gegebenheiten bleiben.
Glaube da hat du was falsch verstanden.......

Und glaube mir, das mit Einkaufen bei Themse-Elli machen immer mehr hier sowohl Privat als auch Gewerblich...........

Zur Rastenanlage: Das Ding wird bei gleichem Material nicht schlechter oder besser sein als in Deutschland, Polen, oder was weiss ich wo gefertigt. Und das das Ding halt mal aussieht wie ne Rastenanlage, man kann halt das Rad nicht immer neu erfinden. Das der Preis in Asien gefertigter Produkte halt extremst günstig ist, ist auch kein Geheimnis. Vergleicht nur mal die Energiekosten da unten mit unseren in Europa, die Steuergesetze, die z.T. staatlichen Förderungen und nicht zuletzt die Stundenlöhne. Das alles wird sich in den nächsten Jahren mit Sicherheit etwas angleichen, wir werden sehen.
Ich würde mir so eine Anlage jedenfalls Bedenkenlos ans Mopped schrauben, da bricht nicht mehr oder weniger als bei Gilles & Co.

Guten Rutsch ins ferne China, auch da biste mal wieder schneller als ich.. :lol:

Thomas
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Mal zu der 200€ incl Versand Gilles aus England. Mag sein das es eine Original Gilles war, ich glaube aber kaum das es da einen Shop gibt der die Rastenanlagen dort tatsächlich dauerhaft zu diesem günstigen Preis anbietet. Wenn doch hätte ich gern einen link und kaufe mir direkt eine komplette als Sturzersatz und für mein eventuell neues Motorrad auch gleich eine.
  • kawasaki1972 Offline

hallo der verkäufer heisst auf ebay :calsport-1 und hat ca 12000 bewertungen und er ist händler habe meine gesteigert um 178 euro die vcr ohne versand!offiziell kostet die bei dem für meine zx6r 07-08 291 euro is auch noch um einiges billiger!
schaumal auf ebay grossbritanien unter dem namen calsport-1
hoff gehelft zu haben?
lg mike
  • Nuclear Offline
Nachtrag !

Beitrag von Nuclear »

Die Rastenanlage hatte ein kleines Problem, die Bohrung für die Fersenschoner passten nicht.

ABER: Nachlass des Verkäufers : 100USD = 50% !
Dafür kann ich mir schon wieder schöne Carbonfersenschoner kaufen ;)

Vor allem im Vergleich mit europäischen Händlern wo man lange belegen und diskutieren muss, hier nach meiner mail heute früh 2h später eine Antwort mit Lösungsvorschlägen.

P.S.: er nimmt die Wahre auch zurück wenn man:
I will try to do my buyer 100% satisfaction .
For our 100% money Guarante commitment .
A:Your don't satisfaction the item quality
B:Item don't fit your motorcycle perfect
C:Item less than your expected
D:The item arriver be broken
E:Your don't receive the item
F:Parcel Lost
G:Receive Wrong item
1,Could you fix it at your local bike shop ? i will give you 100 USD for discount
2,I accept return for full refund and I will pay your return postage .
I accept max return postage 38 USD
Kann man sich da noch über mangelnden Service beschweren ?
Hab jetzt eine neue Rastenanlage, wo die Gilles ErsatzTeile passen um 100 Euro inkl. Versand.

Sorry, aber da beschwer ich mich echt nicht, sondern find das eher lobend...
------- Da geht noch was !--------
Antworten