Zum Inhalt

Drift mit Straßenrennmotorrad!?!

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Kanister 79 Offline
  • Beiträge: 2137
  • Registriert: Dienstag 3. Mai 2005, 09:44
  • Wohnort: CH-Bassersdorf+D-Pöttmes
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Kanister 79 »

Wahrscheinlich um die Kraftentfaltung sauber dosieren zu können !?
Kannst ja aber auch mal ohne schleifende Kupplung voll den Hahn spannen!
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden ;-)

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
  • Benutzeravatar
  • Steve#73 Offline
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Mittwoch 19. September 2007, 13:58
  • Wohnort: Attendorn

Kontaktdaten:

Beitrag von Steve#73 »

Es wird Zeit das der Sommer kommt :roll:
....................... Gruss Steve ..........................
Lebe immer First Class,sonst tuns Deine Erben
  • Benutzeravatar
  • slalomking Offline
  • Beiträge: 353
  • Registriert: Montag 2. März 2009, 22:00
  • Motorrad: Gsx-R 600 k9
  • Lieblingsstrecke: Zolder
  • Wohnort: Nümbrecht
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von slalomking »

Ja der Meinung bin ich auch und wenn das mit dem Driften nich klappt auch egal Hauptsache Spaß
und den werd ich haben mit meiner neuen
  • Benutzeravatar
  • mr_spinalzo Offline
  • Beiträge: 4719
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 19:36

Kontaktdaten:

Beitrag von mr_spinalzo »

Kanister 79 hat geschrieben:Wahrscheinlich um die Kraftentfaltung sauber dosieren zu können !?
Kannst ja aber auch mal ohne schleifende Kupplung voll den Hahn spannen!
von hahn spannen war nicht die rede
im gegenteil - das HR soll langsamer drehen als die gefahrene geschw.
dazu braucht man gar kein gas ;-)

hat die hiemer sumo eine AHK ???
vielleicht gehts um die motorbremse vom sumo eintopf
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
  • Benutzeravatar
  • doctorvoll Offline
  • Beiträge: 6570
  • Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
  • Wohnort: Laguna Seca

Kontaktdaten:

Beitrag von doctorvoll »

....darum gehts. Wenn du in die Kurve reinbiegst und hast keine AHK musst die Kupplung am Schleifpunkt halten um ne AHK zu simulieren...
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Benutzeravatar
  • Kawa_Treiber Offline
  • Beiträge: 258
  • Registriert: Donnerstag 7. September 2006, 20:07
  • Wohnort: Gelsenkirchen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Kawa_Treiber »

Kommt der Drift nicht immer am Kurvenscheitelpunkt, kurz vorm Highsider ?????

:lol:
  • Benutzeravatar
  • edefauler Offline
  • Beiträge: 1490
  • Registriert: Montag 15. August 2005, 14:31
  • Motorrad: 1195, 990, 690
  • Wohnort: Vechelde u. Berlin
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von edefauler »

Kawa_Treiber hat geschrieben:Kommt der Drift nicht immer am Kurvenscheitelpunkt, kurz vorm Highsider ?????

:lol:
nein du driftest quer in die Kurve um dann gerade schnellst möglich heraus beschleunigen zu können

Gruss

Norbert
  • Benutzeravatar
  • Marc#7 Offline
  • Beiträge: 4997
  • Registriert: Freitag 5. Juni 2009, 13:10
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
  • Wohnort: Bonn
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Marc#7 »

McDrift? Bist Du es? :shock: :lol:

:twisted: :twisted: :twisted:
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
  • Benutzeravatar
  • Ray S. Offline
  • Beiträge: 3277
  • Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 10:38
  • Wohnort: Rösrath
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Ray S. »

Für solche Drifts braucht man auf jeden Fall spezielle Spezialreifen.

Welche da in Frage kommen müsste diskutiert werden. :twisted: :lol:
Gruss Ray
  • Benutzeravatar
  • Marc#7 Offline
  • Beiträge: 4997
  • Registriert: Freitag 5. Juni 2009, 13:10
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
  • Wohnort: Bonn
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Marc#7 »

Ray S. hat geschrieben:Für solche Drifts braucht man auf jeden Fall spezielle Spezialreifen.

Welche da in Frage kommen müsste diskutiert werden. :twisted: :lol:
Jaaaaaaaaaaaa.... das wird super!!! :band: :blob: :rockout2:
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
Antworten