Hier ist mal eine Preisliste vom Sachsenring
Nur so zur Info da er den Ring doch für sich haben will ohne Veranstalter oder?????
http://www.sachsenring.de/Vermietung-Pr ... .237be.php
Andere hab ich noch nicht gefunden aber selber suchen macht doch auch
Spaß.
Günstigste Rennstrecke?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Tead Offline
- Motorrad: Husqvarna FS 450
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
danach am tag bin ich ne 1.23,73 gefahrenFalk87 hat geschrieben:@ Tead: Angeber...Tead hat geschrieben:Falk87 hat geschrieben:Wenn Frankreich nicht abwägig ist: Pau Arnos.
http://www.circuit-pau-arnos.fr/
http://www.youtube.com/watch?v=Sl9dz2NTFmQ
Kleine Strecke, aber viel hoch und runter, recht technisch, recht guter Asphalt und dürfte vor allem "leistbar" sein. Freies Training kostet 85 €/Tag für 6-7 Turns á 20 min. (plus 10 €versicherung und beim ersten mal 10€ Clubmitgliedschaft).
oder mal ne anständige runde![]()
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=IAA0G9UyTY0![]()
und ich war so stolz auf meine 1:34 mit 99er R6, ohne LD und mit falschem Luftdruck
![]()
Aber respekt! Streckenrekord war irgendwas um die 1:19:XXX mit 250er GP-Maschine, wenn ich mich recht erinnere!
Apropos Sicherheit: da sind zwar wenig Streckenposten, aber die Sturzräume halte ich fast überall für ausreichend oder zumindest nicht so wild wie Eingang Start Ziel am Spreewaldring

ich find pau genial!
- twist Offline
du bist aber manchmal auch en angeber ....
ok pau ist dein
... aber was ist mit nogaro und ledenon
da warte ich noch darauf das de mal einen nen zahn zulegst ... sonst wirst du bitterlich weinen
also nogaro ne 1,36 und ledenon ne 1,31 sonst kannste gleich zuhause bleiben und weiter üben
joa tead .... das wird wieder lustig wenn de mich in frankreich besuchen kommst
werden wieder ne menge spass haben
also zurück zum thema pau arnos würd ich als echten geheimtip werten
kennen die meisten nicht und ist echt gut
ales und ledenon sind auch ganz witzig ... nogaro ist dann schon wieder etwas teurer
na und die anderen strecken sind dann auch schon wieder erschlossenes land

ok pau ist dein

da warte ich noch darauf das de mal einen nen zahn zulegst ... sonst wirst du bitterlich weinen

also nogaro ne 1,36 und ledenon ne 1,31 sonst kannste gleich zuhause bleiben und weiter üben

joa tead .... das wird wieder lustig wenn de mich in frankreich besuchen kommst
werden wieder ne menge spass haben
also zurück zum thema pau arnos würd ich als echten geheimtip werten
kennen die meisten nicht und ist echt gut
ales und ledenon sind auch ganz witzig ... nogaro ist dann schon wieder etwas teurer
na und die anderen strecken sind dann auch schon wieder erschlossenes land
if you don't live for something ,
you die for nothing
you die for nothing
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Wenn man selbst was mieten will, und es dabei laut sein soll und nicht allzu weit weg (ich weiss, kommt darauf an woher man ist), kommen dafür eigentlich nur Most oder Pannoniaring in Frage. Von der Streckensicherheit ist Most halt nicht so prickelnd.
Geschickter wäre es aber fast, seine Kumpels unter den Arm zu nehmen und für die einen Rabatt bei einer schon organisierten Veranstaltung auszuhandeln. Das wäre auf alle Fälle ohne finanziellem Risiko, und man hält sich weiteren Ärger und vor allem Arbeit vom Hals.
Geschickter wäre es aber fast, seine Kumpels unter den Arm zu nehmen und für die einen Rabatt bei einer schon organisierten Veranstaltung auszuhandeln. Das wäre auf alle Fälle ohne finanziellem Risiko, und man hält sich weiteren Ärger und vor allem Arbeit vom Hals.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Re: Privattraining
RIGGS hat geschrieben:@Nepomuk Pfannenbrenner
Setz Dich frühzeitig mit einem der hier aufgelisteten, renommierten Veranstalter in Verbindung, such Dir da eine angebotene Veranstaltung aus, welche Deinen Vorstellungen entspricht und buche sämtliche zur Verfügung stehenden Startplätze exklusiv. Und dann verteilst Du Teilnahmegutscheine an Deine Dir genehmen Freunde.
Wo ist da das Problem ?
Genau so und nichts anderes.
Und entspr. der Teilnehmerzahl sollte auch preislich was gehen.
Übrigens wir waren doch schon immer gute Kumpels ....