Zum Inhalt

Jerez 2009- nie wieder! Regen...

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Marcus97 Offline
  • Motorrad: ZX10R / 2008
  • Lieblingsstrecke: Barcelona
Beitrag von Marcus97 »

An den Tag am Lausi kann ich mich auch noch erinnern...was hat es da geschüttet...seitdem lieb ich meinen WoWa umso mehr.

Gruss Marcus
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
  • MeisterJoda Offline
  • Motorrad: Gsxr750 k8
  • Lieblingsstrecke: Spa,

Beitrag von MeisterJoda »

Marcus97 hat geschrieben:...seitdem lieb ich meinen WoWa umso mehr.

Gruss Marcus
so schauts aus !! am Slovakiaring sind die armen Heizers mit dem Pavillion fast verrückt geworden,Regen-Sturm-bäh :?
Und wenn ich mir dann noch vorstelle dass manche noch ZELTEN :shock:

@ Danny 444,
das REGENBILD???? ist das ein aktuelles von Portimao???

Gruss
Markus
  • Marcus97 Offline
  • Motorrad: ZX10R / 2008
  • Lieblingsstrecke: Barcelona
Beitrag von Marcus97 »

Das Bild entstand 2007 am Lausitzring bei ner Veranstaltung von Prospeed...is mein Bus,daneben Ronny.
Danny stand uns schräg gegenüber.
Der Gag war,am Nachmittag war wieder schönstes Wetter und drücken schwül.

Gruss Marcus
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
  • Bremsklotz Offline
  • Motorrad: BMW S1000R

Beitrag von Bremsklotz »

Aloha
GIXXER46 hat geschrieben: dass man ein Angsthase ist oder gar Bremsklöze darstellt...
was habe ich damit zu tun :mrgreen:

Im Regen fahren ist sooo schlecht nicht, aber man sollte darauf achten das der Hinterradreifen richtig rum drauf ist :oops:

Hang Loose
  • Freens Offline
  • Motorrad: s1000rr
  • Lieblingsstrecke: Ich liebe sie alle!
Beitrag von Freens »

Tja der Regen...ich fand Regen auch ganz toll, hatte damals über Laaks einen Satz finkelniegelnagelneue Regenreifen von Metzeler in Fischgräd Profil. So was gab es bisher nicht. Waren für Schulten gedacht.
Der Reifendienst am A1 Ring in Österreich hat mich angeguckt, als wäre ich Rossi persönlich. Das hat mein Selbstvertrauen und vor allem das Vertrauen in die Pneus ins unermässliche steigen lassen...
Nach 20min hatte ich es dann geschafft, Ende Startziel in die Bremse gegriffen und im nächsten Moment lag ich am Rücken. Keine Ahnung wie lang ein Vorderrad stehen muss, damit man ohne Schräglage umfällt.
Bin mir sicher, dass das im Trockenen nicht geht.
Der Grenzbereich im Regen ist nun mal ein Arschloch, ich musste mir nach der Nummer das Knie punktieren lassen..ohne Betäubung, der Doc war auch ein Arschloch.
Jetzt fahre ich nur noch im Regen, wenn ich muss.
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Freens hat geschrieben:Tja der Regen...ich fand Regen auch ganz toll, hatte damals über Laaks einen Satz finkelniegelnagelneue Regenreifen von Metzeler in Fischgräd Profil. So was gab es bisher nicht. Waren für Schulten gedacht.
Der Reifendienst am A1 Ring in Österreich hat mich angeguckt, als wäre ich Rossi persönlich. Das hat mein Selbstvertrauen und vor allem das Vertrauen in die Pneus ins unermässliche steigen lassen...
Nach 20min hatte ich es dann geschafft, Ende Startziel in die Bremse gegriffen und im nächsten Moment lag ich am Rücken. Keine Ahnung wie lang ein Vorderrad stehen muss, damit man ohne Schräglage umfällt.
Der Grenzbereich im Regen ist nun mal ein Arschloch, ich musste mir nach der Nummer das Knie punktieren lassen..ohne Betäubung, der Doc war auch ein Arschloch.
:lol: :lol: Und diese Tatsache hat mir das zweitschönste Erlebnis meines Lebens geschenkt... 4 Stunden alleine im Regen von Brno... 8) :twisted: :lol: Danke Metzeler, danke A1-Ring, danke Grenzbereich im Regen, danke Doc Arschloch!! 8)
  • RR Spanier Offline

Beitrag von RR Spanier »

muhahahahah zu geil der Bundy :lol: :lol: :lol: ich krieg mich nicht mehr ein hähähähä
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

Bundy hat geschrieben:.......Und diese Tatsache hat mir das zweitschönste Erlebnis meines Lebens geschenkt... 4 Stunden alleine im Regen von Brno... 8).....
An DAS Rennen kann ich mich sehr gut erinnern. Ich hatte bis dato nicht für möglich gehalten, dass man ein 4-h-Rennen alleine durchziehen kann - im Regen wohlgemerkt. :shock: :shock:

Ich wusste garnicht, dass Herr Freens eine Regenschwuchtel ist. Du machst doch sonst auch jeden Scheiß mit. :D
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • Ketchup#13 Offline
Beitrag von Ketchup#13 »

Stoppie hat geschrieben:
Bundy hat geschrieben:.......Und diese Tatsache hat mir das zweitschönste Erlebnis meines Lebens geschenkt... 4 Stunden alleine im Regen von Brno... 8).....
An DAS Rennen kann ich mich sehr gut erinnern. Ich hatte bis dato nicht für möglich gehalten, dass man ein 4-h-Rennen alleine durchziehen kann - im Regen wohlgemerkt. :shock: :shock:

Ich wusste garnicht, dass Herr Freens eine Regenschwuchtel ist. Du machst doch sonst auch jeden Scheiß mit. :D
Da haben doch Herr Häschen und der Nasenbohrer die halbe Boxengasse eingesaut, weil sie statt Trichter(vergessen) eine abgeschnittene Cola Flasche zum Tanken benutzt haben :shock: :shock: :twisted:
Da war ich eigentlich auch richtig gut drauf!! Leider hat der Teamkollege das Rennen 20min vor Schluß in Hajos Corner weggeschmissen :roll:
Was solls, war geiel!! :twisted:
Freens hat bei der Hacki WM bewiesen, daß Er sich vor Regen nicht fürchtet!! Nur einmal überrundet worden :twisted:
Hatte ja auch Strassenpellen drauf

Ketchup#13 8)
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
  • Tutti.1 Offline

Beitrag von Tutti.1 »

Freens hat geschrieben:Tja der Regen...ich fand Regen auch ganz toll, hatte damals über Laaks einen Satz finkelniegelnagelneue Regenreifen von Metzeler in Fischgräd Profil. So was gab es bisher nicht. Waren für Schulten gedacht.
Glaube mir es geht. :lol: :lol:
GSX-R750 CUP 2013 #57
Seriensport 2013 #257
http://WWW.GSXR750-CUP.de
Antworten