Zum Inhalt

Umfrage zur DLC

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

Unter welchen Bedingungen würde ich an der DLC teilnehmen.

Umfrage endete am Sonntag 7. März 2010, 12:38

• Kommt für mich sowieso nicht in Frage da wir in einer anderen Serie Starten ( GEC Conti 300 Meilen usw)
  • 9
  • 20%
  • Vielleicht Starte ich in der DLC, bin mir aber noch nicht sicher da das Reglement so noch nicht passt und andere Serien eine gute Option wären.
  • 26
  • 59%
  • Ich bin dabei, DLC ist so ok
  • 9
  • 20%
Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

• Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

ohje, deutsch und englisch in einem Begriff?
naja ok, hätt ich mir denken können... :D
  • Saarberg Offline

Beitrag von Saarberg »

D für DMSB
L für Langstrecken
C für Cup

oder ??
Mitglied von betreutem Racen
bist du zu schnell, sind wir zu alt
Moped Show Racing
Rainer Waldorf und Armin Statler
  • HaWe Köhle Offline
Beitrag von HaWe Köhle »

Güdy hat geschrieben:
Dinner hat geschrieben:für was steht DLC eigentlich?
Deutsche Langstrecken Challenge ... :wink:
:wink:
MfG
HaWe Köhle
Team 62

http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog

..bin jetzt Musiker!
  • Henny Offline
  • Motorrad: Ducati 1199

Beitrag von Henny »

Beim DMSB steht Deutscher Langstrecken Cup...
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

Jens hat geschrieben:Thorsten,
mein Moped hat Serie 101 db, die Honda sc59, die neue Aprillia usw sind serienmäßig so auch nicht startberechtigt.
Es wird kein Mensch beim DMSB was sagen wenn du mit Serienanlage fährst - machen sie beim Seriensport doch auch nicht.
Auch am Sachsenring machen SC59, K5 und Aprilia keine Probleme.
Es geht doch einfach um die Serienanlage!

Sollte ich mich da irren....sorry dann ist die Geschichte fürn Arsch - es kann nicht sein daß ich an einem Serienauspuff noch Änderungen vornehmen muß um da fahren zu können! Dann wird aber 90% des Startfeldes Probleme bekommen und die Startfelder bleiben leer- kann da nicht dran glauben.

Grüße Normen
  • ThorstenGSXR Offline
Beitrag von ThorstenGSXR »

Normen hat geschrieben:
mein Moped hat Serie 101 db, die Honda sc59, die neue Aprillia usw sind serienmäßig so auch nicht startberechtigt.
Es wird kein Mensch beim DMSB was sagen wenn du mit Serienanlage fährst - machen sie beim Seriensport doch auch nicht.

Sollte ich mich da irren....sorry dann ist die Geschichte fürn Arsch - es kann nicht sein daß ich an einem Serienauspuff noch Änderungen vornehmen muß um da fahren zu können! Dann wird aber 90% des Startfeldes Probleme bekommen und die Startfelder bleiben leer- kann da nicht dran glauben.

Grüße Normen
Hi Normen

Ich gebe dir da recht das alle Serienmopeds die ich bis jetzt gemessen haben keine Probleme bei der Geräuschmessung gemacht haben, egal ob sc59, RSV4 oder S1000 RR. Allen lagen im Rahmen der Spielräume die vom Veranstallter (Betreiber) vorgegeben worde sind.

das Ganze gilt aber nur bis heute. Ich kann nicht sagen was die Zukunft bringt, aber die pauschale Aussage mit einer Serienanlage darf ich auf die Renne ist halt nun mal nicht richtig, denn das ist keine Straße sonderen ein Privatgrundstück und da sagt der Betreiber wie laut wir sein dürfen und nicht der TÜV.

Gruß Thorsten
http://www.racebikesonline.de/

Wer Kämpft kann verlieren. Wer nicht Kämpft hat schon verloren!!!!
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

ThorstenGSXR hat geschrieben:
Normen hat geschrieben:

Grüße Normen
Hi Normen

Ich gebe dir da recht das alle Serienmopeds die ich bis jetzt gemessen haben keine Probleme bei der Geräuschmessung gemacht haben, egal ob sc59, RSV4 oder S1000 RR. Allen lagen im Rahmen der Spielräume die vom Veranstallter (Betreiber) vorgegeben worde sind.

das Ganze gilt aber nur bis heute. Ich kann nicht sagen was die Zukunft bringt, aber die pauschale Aussage mit einer Serienanlage darf ich auf die Renne ist halt nun mal nicht richtig, denn das ist keine Straße sonderen ein Privatgrundstück und da sagt der Betreiber wie laut wir sein dürfen und nicht der TÜV.

Gruß Thorsten
Wenn es im Moment noch so ist - ist es doch o.k. - da brauch sich doch keiner aufregen. Was in 2011, 2012 kommt ist doch dann erst ein anderes Thema :wink:

Wobei für die Zukunft...ich würde mein Moped nicht leiser als original machen um auf bestimmten Strecken fahren zu können - hätte ich einfach keine Lust zu. :wink:

Grüße Normen
Antworten