Hi, habe da mal ein Problem, weiß einer von euch evtlob ne 6" Hayabusa Felge Bj 2001 auf eine Kilo K2 passt ?
Ich weiß mit so alten Dingern gibt sich keiner ab, aber bei mir tut sie noch prima ihre Dienste und vielleicht kann sich ja noch einer erinnern
Gruß vom Klaus
Man muß nur die Distanzhülsen u. den Kettenradträger mit verwenden! Kettenrad hat allerdings 6-Loch-verschraubung. Die Modelle ab K1 nur noch 5-Loch!
Beim Vorderrad obacht! Die Felge der Haya, SRAD und TL sind 3 mm breiter wie die der neueren Modelle!
Umgekehrt ist deshalb kein Problem, da man die neueren Felgen in den älteren Mopeds mit einer 3mm-Distanz-Hülse montieren kann.
Hayabusa Felgen sind gleich wie die SRAD und TL Felgen, hinten bei der Hayabusa mit grösserer Bremsscheibe und ev. anderen Distanzstücken. Aber die Felge ist gleich.
Da es umgekehrt geht (Kilo K2 Felge auf TL), müsste es machbar sein, ev. mit speziellen Distanzstücken. Allerdings ist der kettenradträger komplett anders, es muss also der passende mitgekauft werden! Das Kettenrad ist auch anders.
Edith sagt: hergebrennt
Grüsse
Rufer
2014: 4. Platz Speer Powercup auf GSX-R 1000 K5
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
Erst mal Danke für die Antworten, hab die Felge bei Ebay ersteigert und jetzt hab ich die Scheiße aber mal sehen wie ich das wieder hinbekomme, der Winter dauert ja noch ein wenig.
Gruß vom Klaus
Ich depp